Skip to content

Test: Preis-Leis­tungs­sie­ger

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on email
Share on twitter

Aus­ge­zeich­ne­te Kun­den­zu­frie­den­heit bei den Stadt­wer­ken Jülich.

Bei den Stadt­wer­ken Jülich steht die Zufrie­den­heit der Kun­den an obers­ter Stel­le. Wir möch­ten euch einen her­vor­ra­gen­den Ser­vice bie­ten und arbei­ten jeden Tag der Opti­mie­rung unse­res Ser­vice-Ange­bots. Jetzt wur­den wir dafür sogar aus­ge­zeich­net und sind sehr stolz dar­auf, zu den Preis­trä­gern beim gro­ßen DEUTSCH­LAND TEST zu gehö­ren. Das Team der FOCUS-MONEY Redak­ti­ons-GmbH Deut­sches Insti­tut für Qua­li­tät und Finan­zen hat 20.000 Mar­ken aus knapp 300 Kate­go­rien unter die Lupe genom­men und dann die Preis­trä­ger ermit­telt. Es soll­te dabei die Fra­ge beant­wor­tet wer­den, wel­che Mar­ke ihren Kun­den in der Pra­xis tat­säch­lich eine ange­mes­se­ne Leis­tung für ihr Geld bie­ten kann. Natür­lich kön­nen ein­zel­ne Mei­nun­gen sehr unter­schied­lich sein, wes­halb im Rah­men des Tests Mil­lio­nen von Mei­nun­gen aus­ge­wer­tet wur­den. Am Ende ent­steht ein recht kla­res Bild und die Stadt­wer­ke Jülich konn­ten hier über­zeu­gen. Wir haben mit her­vor­ra­gen­den 83,2 von mög­li­chen 100 Punk­ten die Sil­ber­me­dail­le errungen.

Wenn Qua­li­tät bezahl­bar bleibt.

Obwohl wir euch immer fai­re Prei­se anbie­ten, lei­det unser Ser­vice dar­un­ter nicht. DEUTSCH­LAND TEST hat das mit sei­ner Aus­wer­tung jetzt ein­drucks­voll unter Beweis gestellt. In einem kom­ple­xen Ver­fah­ren wur­den die ein­zel­nen Bewer­tun­gen der Kun­den aus­ge­wer­tet. Ihr seid mit uns zufrie­den und das freut uns. Das Ver­hält­nis zwi­schen Preis und Leis­tung hat euch bei den Stadt­wer­ken Jülich über­zeugt und trotz­dem wol­len wir noch bes­ser wer­den. Wir möch­ten euch den per­fek­ten Ser­vice bie­ten und dafür eta­blie­ren wir immer wie­der Neue­run­gen auf dem Markt. So haben wir zum Bei­spiel vor kur­zem die SWJ Ser­vice App für euch ent­wi­ckelt. Ihr habt mit der App die vol­le Kon­trol­le über eure Daten und Zäh­ler­stän­de. Zudem wer­det ihr ste­tig mit News aus der Bran­che ver­sorgt, wes­halb die App auch für die­je­ni­gen inter­es­sant ist, die noch nicht zu unse­ren Kun­den gehö­ren. Trans­pa­renz wird bei uns groß geschrie­ben. So beant­wor­ten wir euch ger­ne alle anfal­len­den Fra­gen zu unse­ren Pro­duk­ten. Ihr soll­tet die Vor­tei­le der Stadt­wer­ke Jülich für eure Zwe­cke nut­zen. Durch euer Feed­back wer­den wir noch besser!

Ähn­li­che Artikel
Wir legen den Fokus auch auf eine mög­lichst umwelt- und kli­ma­freund­li­che Ener­gie­ge­win­nung, um die Her­aus­for­de­run­gen der Ener­gie­wen­de zu meistern. 
Für vie­le Ver­brau­che­rin­nen und Ver­brau­cher stellt das Ener­gie­la­bel eine wich­ti­ge Ent­schei­dungs­hil­fe beim Kauf eines elek­tro­ni­schen Geräts dar, denn es erhöht die Trans­pa­renz in Bezug auf Verbrauchsdaten. 

Das Hochwasser bereitet vielen Jülicherinnen und Jülichern die unterschiedlichsten Probleme. Wir möchten allen Betroffenen schnell und effektiv Hilfe leisten. Nutzen Sie bitte einer der folgenden Möglichkeiten, um bei uns Hilfe anzufordern:

Kundenservice

Kontakt zu uns

Rückruf anfordern