Skip to content

Test: Preis-Leis­tungs­sie­ger

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on email
Share on twitter

Aus­ge­zeich­ne­te Kun­den­zu­frie­den­heit bei den Stadt­wer­ken Jülich.

Bei den Stadt­wer­ken Jülich steht die Zufrie­den­heit der Kun­den an obers­ter Stel­le. Wir möch­ten euch einen her­vor­ra­gen­den Ser­vice bie­ten und arbei­ten jeden Tag der Opti­mie­rung unse­res Ser­vice-Ange­bots. Jetzt wur­den wir dafür sogar aus­ge­zeich­net und sind sehr stolz dar­auf, zu den Preis­trä­gern beim gro­ßen DEUTSCH­LAND TEST zu gehö­ren. Das Team der FOCUS-MONEY Redak­ti­ons-GmbH Deut­sches Insti­tut für Qua­li­tät und Finan­zen hat 20.000 Mar­ken aus knapp 300 Kate­go­rien unter die Lupe genom­men und dann die Preis­trä­ger ermit­telt. Es soll­te dabei die Fra­ge beant­wor­tet wer­den, wel­che Mar­ke ihren Kun­den in der Pra­xis tat­säch­lich eine ange­mes­se­ne Leis­tung für ihr Geld bie­ten kann. Natür­lich kön­nen ein­zel­ne Mei­nun­gen sehr unter­schied­lich sein, wes­halb im Rah­men des Tests Mil­lio­nen von Mei­nun­gen aus­ge­wer­tet wur­den. Am Ende ent­steht ein recht kla­res Bild und die Stadt­wer­ke Jülich konn­ten hier über­zeu­gen. Wir haben mit her­vor­ra­gen­den 83,2 von mög­li­chen 100 Punk­ten die Sil­ber­me­dail­le errungen.

Wenn Qua­li­tät bezahl­bar bleibt.

Obwohl wir euch immer fai­re Prei­se anbie­ten, lei­det unser Ser­vice dar­un­ter nicht. DEUTSCH­LAND TEST hat das mit sei­ner Aus­wer­tung jetzt ein­drucks­voll unter Beweis gestellt. In einem kom­ple­xen Ver­fah­ren wur­den die ein­zel­nen Bewer­tun­gen der Kun­den aus­ge­wer­tet. Ihr seid mit uns zufrie­den und das freut uns. Das Ver­hält­nis zwi­schen Preis und Leis­tung hat euch bei den Stadt­wer­ken Jülich über­zeugt und trotz­dem wol­len wir noch bes­ser wer­den. Wir möch­ten euch den per­fek­ten Ser­vice bie­ten und dafür eta­blie­ren wir immer wie­der Neue­run­gen auf dem Markt. So haben wir zum Bei­spiel vor kur­zem die SWJ Ser­vice App für euch ent­wi­ckelt. Ihr habt mit der App die vol­le Kon­trol­le über eure Daten und Zäh­ler­stän­de. Zudem wer­det ihr ste­tig mit News aus der Bran­che ver­sorgt, wes­halb die App auch für die­je­ni­gen inter­es­sant ist, die noch nicht zu unse­ren Kun­den gehö­ren. Trans­pa­renz wird bei uns groß geschrie­ben. So beant­wor­ten wir euch ger­ne alle anfal­len­den Fra­gen zu unse­ren Pro­duk­ten. Ihr soll­tet die Vor­tei­le der Stadt­wer­ke Jülich für eure Zwe­cke nut­zen. Durch euer Feed­back wer­den wir noch besser!

Ähn­li­che Artikel
Für vie­le Ver­brau­che­rin­nen und Ver­brau­cher stellt das Ener­gie­la­bel eine wich­ti­ge Ent­schei­dungs­hil­fe beim Kauf eines elek­tro­ni­schen Geräts dar, denn es erhöht die Trans­pa­renz in Bezug auf Verbrauchsdaten.
Für die Mobi­li­täs­wen­de spielt es eine bedeu­ten­de Rol­le, denn der SWJ-Stromat ist eine pri­va­te Lade­sta­ti­on bzw. Wall­box für Euer Elek­tro­mo­bil und für das Laden zu Hause.
Die Elek­tro­mo­bi­li­tät ist eins der zukunfts­träch­tigs­ten The­men. Doch bis­her ist das The­ma für vie­le noch Neu und ent­spre­chend vie­le Fra­gen sind offen. Wir haben die Erfah­rung einer jüli­cher E‑Au­to- Fah­re­rin für Euch zusam­men­ge­fasst und beant­wor­ten Euch so eini­ge der am meist gestell­ten Fra­gen zum The­ma E‑Auto fah­ren, Ladein­fra­struk­tur, Vor­tei­le, Kos­ten, Spaß­po­ten­zi­al und Zukunftsfähigkeit.

Kundenservice

Kontakt zu uns

Rückruf anfordern