Skip to content

Gren­zen­los Auto­strom für Jülichs Elektromobilität

An mehr als 5.300 Lade­punk­ten bun­des­weit unbe­grenzt tanken.

Wir trei­ben die Elek­tro­mo­bi­li­tät vor­an und bie­ten Ihnen ab sofort unse­ren 100 % emis­si­ons­frei­en Auto­strom. Mit einer monat­li­chen Pau­scha­le, kön­nen Sie Ihr Elek­tro­mo­bil unbe­grenzt an mehr als 5.300 Lade­punk­ten bun­des­weit im inno­gy-Lade­netz­werk laden. Zudem garan­tie­ren wir unse­re Prei­se bis zum Ende des lau­fen­den Kalenderjahres.

Beson­ders pro­fi­tie­ren jedoch unse­re SWJ-Kunden.

SWJ-Kun­den laden günstiger

Als SWJ Kun­de mit Wohn­sitz in Jülich, laden Sie deut­lich güns­ti­ger als fremd­ver­sorg­te Ener­gie­kun­den. Pro­fi­tie­ren Sie von einer monat­li­chen Pau­scha­le und dem breit gefä­cher­ten Lade­netz­werk von inno­gy, an dem Sie unbe­grenzt und jeder­zeit laden können.

*Zzgl. ein­ma­li­ger Akti­vie­rungs­ge­bühr in Höhe von 20,00 Euro (inkl. gesetzl. MwSt.)

Brut­to (inkl. gesetzl. MwSt.)
4.17 Euro*
Pro Monat, unbe­grenzt im 
gesam­ten innogy-Ladenetz.

Fremd­ver­sorg­te Energiekunden

Wenn Sie bis­her kei­ne unse­rer Leis­tun­gen in Anspruch neh­men und in Jülich woh­nen, kön­nen Sie eben­falls von unse­rem SWJ Auto­strom­ta­rif pro­fi­tie­ren. Mit einer monat­li­chen Pau­scha­le und dem breit gefä­cher­ten Lade­netz­werk von inno­gy, an dem Sie unbe­grenzt und jeder­zeit lan­den können.

*Zzgl. ein­ma­li­ger Akti­vie­rungs­ge­bühr in Höhe von 50,00 Euro (inkl. gesetzl. MwSt.)

Brut­to (inkl. gesetzl. MwSt.)
30.00 Euro*
Pro Monat, unbe­grenzt im 
gesam­ten innogy-Ladenetz.

eChar­ge+ ‑App von inno­gy downloaden

Laden Sie die kos­ten­lo­se eChar­ge+ App von inno­gy im App-Store oder im Goog­le Play Store auf Ihr Smart­pho­ne. Öff­nen Sie die App und navi­gie­ren Sie zu dem Bereich „Auto­strom­ver­trag hinzufügen“.

SWJ Auto­Strom-Ver­trag hinzufügen

Geben Sie Ihre Ver­trags­num­mer und Ihr Pass­wort des SWJ Auto­strom-Tarifs ein. Sie erhal­ten Ihre nach Abschluss eines Auto­strom-Ver­trags von unse­rem Kundenservice.

Lade­punkt ein­ge­ben oder QR-Code scannen

Nach­dem Sie Ihre Ver­trags­da­ten ein­ge­ge­ben haben, kön­nen Sie sofort den Lade­vor­gang star­ten. Geben Sie dazu ent­we­der die Lade­punkt­num­mer der ent­spre­chen­den Lade­säu­le ein oder scan­nen ein­fach den QR-Code auf der Säule.

Lade­vor­gang starten

Fol­gen Sie den Anwei­sun­gen auf dem Dis­play Ihres Smart­pho­nes und star­ten den
Lade­vor­gang Ihres Elektroautos.

Per­sön­li­cher Kontakt

Stadt­wer­ke Jülich GmbH
Kun­den­zen­trum

An der Vogel­stan­ge 2a
52428 Jülich

Öff­nungs­zei­ten:

Mon­tag-Mitt­woch:
8:30 bis 12:00 Uhr und
14:00 bis 15:30 Uhr
Donnerstag:
8:30 bis 12:00 Uhr und
14:00 bis 18:00 Uhr
Freitag:
8:30 bis 12:00 Uhr

Doku­men­te

Pro­dukt­for­mu­lar
Datei: PDF
Erstellt: 11/2020
Verordnungen/​Geset­ze
Datei: PDF
Erstellt: 03/2019
Grö­ße: 50 KB
FAQ’s
Datei: PDF
Erstellt: 12/2020
Grö­ße: 77 KB

Kundenservice

Kontakt zu uns

Rückruf anfordern

Das Hochwasser bereitet vielen Jülicherinnen und Jülichern die unterschiedlichsten Probleme. Wir möchten allen Betroffenen schnell und effektiv Hilfe leisten. Nutzen Sie bitte einer der folgenden Möglichkeiten, um bei uns Hilfe anzufordern: