Skip to content

Gren­zen­los Auto­strom für Jülichs Elektromobilität

An mehr als 5.300 Lade­punk­ten bun­des­weit unbe­grenzt tanken.

Wir trei­ben die Elek­tro­mo­bi­li­tät vor­an und bie­ten Ihnen ab sofort unse­ren 100 % emmis­si­ons­frei­en Auto­strom. Mit einer monat­li­chen Pau­scha­le, kön­nen Sie Ihr Elek­tro­mo­bil unbe­grenzt an mehr als 5.300 Lade­punk­ten bun­des­weit im inno­gy-Lade­netz­werk laden. Zudem garan­tie­ren wir unse­re Prei­se bis zum Ende des lau­fen­den Kalenderjahres.

Beson­ders pro­fi­tie­ren jedoch unse­re SWJ-Kunden.

SWJ-Kun­den laden günstiger

Als SWJ Kun­de mit Wohn­sitz in Jülich, laden Sie deut­lich güns­ti­ger als fremd­ver­sorg­te Ener­gie­kun­den. Pro­fi­tie­ren Sie von einer monat­li­chen Pau­scha­le und dem breit gefä­cher­ten Lade­netz­werk von inno­gy, an dem Sie unbe­grenzt und jeder­zeit laden können.

*Zzgl. ein­ma­li­ger Akti­vie­rungs­ge­bühr in Höhe von 20,00 Euro (inkl. gesetzl. MwSt.)

Brut­to (inkl. gesetzl. MwSt.)
4.17 Euro*
Pro Monat, unbe­grenzt im 
gesam­ten innogy-Ladenetz.

Fremd­ver­sorg­te Energiekunden

Wenn Sie bis­her kei­ne unse­rer Leis­tun­gen in Anspruch neh­men und in Jülich woh­nen, kön­nen Sie eben­falls von unse­rem SWJ Auto­strom­ta­rif pro­fi­tie­ren. Mit einer monat­li­chen Pau­scha­le und dem breit gefä­cher­ten Lade­netz­werk von inno­gy, an dem Sie unbe­grenzt und jeder­zeit lan­den können.

*Zzgl. ein­ma­li­ger Akti­vie­rungs­ge­bühr in Höhe von 50,00 Euro (inkl. gesetzl. MwSt.)

Brut­to (inkl. gesetzl. MwSt.)
30.00 Euro*
Pro Monat, unbe­grenzt im 
gesam­ten innogy-Ladenetz.

eChar­ge+ ‑App von inno­gy downloaden

Laden Sie die kos­ten­lo­se eChar­ge+ App von inno­gy im App-Store oder im Goog­le Play Store auf Ihr Smart­pho­ne. Öff­nen Sie die App und navi­gie­ren Sie zu dem Bereich „Auto­strom­ver­trag hinzufügen“.

SWJ Auto­Strom-Ver­trag hinzufügen

Geben Sie Ihre Ver­trags­num­mer und Ihr Pass­wort des SWJ Auto­strom-Tarifs ein. Sie erhal­ten Ihre nach Abschluss eines Auto­strom-Ver­trags von unse­rem Kundenservice.

Lade­punkt ein­ge­ben oder QR-Code scannen

Nach­dem Sie Ihre Ver­trags­da­ten ein­ge­ge­ben haben, kön­nen Sie sofort den Lade­vor­gang star­ten. Geben Sie dazu ent­we­der die Lade­punkt­num­mer der ent­spre­chen­den Lade­säu­le ein oder scan­nen ein­fach den QR-Code auf der Säule.

Lade­vor­gang starten

Fol­gen Sie den Anwei­sun­gen auf dem Dis­play Ihres Smart­pho­nes und star­ten den
Lade­vor­gang Ihres Elektroautos.

Per­sön­li­cher Kontakt

Stadt­wer­ke Jülich GmbH
Kun­den­zen­trum

An der Vogel­stan­ge 2a
52428 Jülich

Öff­nungs­zei­ten:

Mon­tag-Mitt­woch:
8:30 bis 12:00 Uhr und
14:00 bis 15:30 Uhr
Donnerstag:
8:30 bis 12:00 Uhr und
14:00 bis 18:00 Uhr
Freitag:
8:30 bis 12:00 Uhr

Doku­men­te

Pro­dukt­for­mu­lar
Datei: PDF
Erstellt: 11/2020
Verordnungen/​Geset­ze
Datei: PDF
Erstellt: 03/2019
Grö­ße: 50 KB
FAQ’s
Datei: PDF
Erstellt: 12/2020
Grö­ße: 77 KB

Kundenservice

Kontakt zu uns

Rückruf anfordern