Skip to content

Glas­fa­ser-Inter­net, Jülich!

Der Ser­vice ist da.

Wenn Geschwin­dig­keit ent­schei­det, sind die Stadt­wer­ke Jülich als regio­na­ler Ver­sor­ger auch an Ihrer Sei­te. Mit unse­rer neu­en Mar­ke „jülink“ bie­ten wir unter dem Mot­to „Hei­mat ver­bun­den“ nun schnel­les Inter­net und Tele­kom­mu­ni­ka­ti­on an. Im Stadt­ge­biet und auch da, wo es kei­ner erwar­tet. Von 100 Mbit/​s bis zu 1 Gbit/​s Down­load und 500 Mbit/​s Upload, garan­tie­ren eine super­schnel­le Ver­bin­dung ohne Zeit- und Volumenbegrenzung.

Wei­te­re Infor­ma­tio­nen zur Ver­füg­bar­keit und jülink-Pro­duk­ten fin­den Sie auf www​.jue​link​.de.

Jetzt anfra­gen:

Fel­der mit einem * sind Pflicht­fel­der


Per­sön­li­che Angaben 

Kundenservice

Kontakt zu uns

Rückruf anfordern

Das Hochwasser bereitet vielen Jülicherinnen und Jülichern die unterschiedlichsten Probleme. Wir möchten allen Betroffenen schnell und effektiv Hilfe leisten. Nutzen Sie bitte einer der folgenden Möglichkeiten, um bei uns Hilfe anzufordern: