Skip to content

Ganz schön cle­ver, Jülich!

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on email
Share on twitter

Hei­zung mie­ten statt kaufen.

Da freut sich nicht nur die Fami­lie, son­dern auch der bes­te Freund. Eine neue Hei­zung zur Mie­te für ein gemüt­li­ches Zuhau­se. Mit der Full-Ser­vice-Lösung der Stadt­wer­ke als SWJ Basis­Wär­me oder als SWJ Com­fort­Wär­me. Ohne eige­ne Inves­ti­ti­ons­kos­ten oder Anzah­lung. Cle­ver sein und staat­li­che För­der­mit­tel nutzen.

SWJ Basis­Wär­me

Die alte Hei­zungs­an­la­ge erfüllt oft nicht mehr die Bestim­mun­gen für Abgas­wer­te von Gas­feu­er­an­la­gen, ergibt eine gerin­ge Wär­me­aus­beu­te und muss häu­fig repa­riert wer­den. Eine neue Anla­ge löst die­se Pro­ble­me, kos­tet aber auch eine stol­ze Sum­me.
Haus­be­sit­zer pro­fi­tie­ren jetzt vom Ange­bot SWJ Basis­Wär­me: das „Alles-inklu­si­ve-Ange­bot“ für Wär­me und die cle­ve­re Alter­na­ti­ve zum Kauf einer Hei­zungs­an­la­ge. Und das ab 69,00* € monat­lich, ohne Inves­ti­ti­ons­kos­ten oder Anzah­lung.
Neu­es­te Heiz­tech­nik für spar­sa­me und umwelt­freund­li­che Ergeb­nis­se mit lan­gen sta­bi­len Ver­trags­lauf­zei­ten für Ener­gie ermög­licht plan­ba­re Sicher­heit auf Jah­re. Das Sorg­los-Paket für Wär­me inklu­si­ve Tech­nik. Fra­gen Sie auch nach einer mög­li­chen Umstel­lung auf Erd­gas, Akti­ons­an­ge­bo­ten und Förderprogrammen.

Im Basis­Wär­me-Paket enthalten:

  • Neu­es Gas­brenn­wert­ge­rät inkl. Montage
  • Schorn­stein­fe­ger­kos­ten für die gesam­te Laufzeit
  • Alle War­tungs- und Reparaturkosten
  • Gas­zäh­ler­kos­ten inklusive
  • Ver­trags­lauf­zeit inkl. Voll­ga­ran­tie über 10, 12, oder 15 Jahre

* Bei einer Ver­trags­lauf­zeit über 15 Jahre.

Der monat­li­che Ener­gie-Grund­preis bleibt über die gesam­te Lauf­zeit kon­stant. Es ent­ste­hen kei­ne zusätz­li­chen Kos­ten für War­tung, Instand­hal­tung oder Repa­ra­tu­ren. Sie ent­rich­ten nur Ihren monat­li­chen Wärme-Grundpreis.

Jetzt bera­ten las­sen: Tel. 02461 625–122

SWJ Com­fort­Wär­me

Das Ange­bot SWJ Com­fort­Wär­me erwei­tert das Ser­vice-Ange­bot rund um Tech­no­lo­gie- und Ener­gie­an­ge­bo­te Ihrer SWJ. Dabei über­neh­men wir, Ihre Stadt­wer­ke, alle Auf­ga­ben und Kos­ten für Pla­nung, Tech­nik, Ein­bau und Instand­hal­tung. Das ist das „Alles-inklu­si­ve-Ange­bot“ für „ein­fach Wär­me“ ohne jeg­li­chen Auf­wand, auf Wunsch auch mit Solar­ther­mie-Tech­no­lo­gie für noch mehr umwelt­freund­li­che und wirt­schaft­li­che Ergeb­nis­se. Alle Arbei­ten wer­den von loka­len Hand­werks­be­trie­ben ausgeführt.

Sie betrei­ben eine Ölhei­zung? Fra­gen Sie uns nach einer mög­li­chen Umstel­lung auf Erd­gas, nach Akti­ons­an­ge­bo­ten und För­der­pro­gram­men. SWJ Com­fort­Wär­me bedeu­tet eine kom­for­ta­ble Abwick­lung von allem rund um Ihre Hei­zungs­an­la­ge. Sie müs­sen nur noch am Ther­mo­stat dre­hen und die Com­fort­Wär­me genießen.

Im SWJ Com­fort­Wär­me-Paket enthalten:

  • Neu­es Gas­brenn­wert­ge­rät inkl. Montage
  • Kos­ten­freie Bera­tung, kom­plet­te Projektplanung
  • Alle War­tungs- und Reparaturkosten
  • Tech­ni­sches Anla­gen- und Betriebsrisiko
  • Betriebs­si­cher­heit durch 24 h tech­ni­sche Bereitschaft
  • Ver­trags­lauf­zeit inkl. Voll­ga­ran­tie über 10, 12, oder 15 Jahre
* Bei einer Ver­trags­lauf­zeit über 15 Jahre.

Der monat­li­che Ener­gie-Grund­preis bleibt über die gesam­te Lauf­zeit kon­stant. Es ent­ste­hen kei­ne zusätz­li­chen Kos­ten für War­tung, Instand­hal­tung oder Repa­ra­tu­ren. Sie ent­rich­ten nur Ihren monat­li­chen Wär­me-Grund­preis. SWJ Basis­Wär­me und SWJ Com­fort­Wär­me. Cle­ver sein, den Ser­vice nut­zen und staat­li­che För­der­mit­tel in Anspruch nehmen.

Jetzt bera­ten las­sen, Herr Tho­mas Grem­mer: Tel. 02461 625–136

Ähn­li­che Artikel
Wir legen den Fokus auch auf eine mög­lichst umwelt- und kli­ma­freund­li­che Ener­gie­ge­win­nung, um die Her­aus­for­de­run­gen der Ener­gie­wen­de zu meistern. 
Für vie­le Ver­brau­che­rin­nen und Ver­brau­cher stellt das Ener­gie­la­bel eine wich­ti­ge Ent­schei­dungs­hil­fe beim Kauf eines elek­tro­ni­schen Geräts dar, denn es erhöht die Trans­pa­renz in Bezug auf Verbrauchsdaten. 

Das Hochwasser bereitet vielen Jülicherinnen und Jülichern die unterschiedlichsten Probleme. Wir möchten allen Betroffenen schnell und effektiv Hilfe leisten. Nutzen Sie bitte einer der folgenden Möglichkeiten, um bei uns Hilfe anzufordern:

Kundenservice

Kontakt zu uns

Rückruf anfordern