Skip to content

Gren­zen­los Auto­strom für Jülichs Elektromobilität

An mehr als 5.300 Lade­punk­ten bun­des­weit unbe­grenzt tanken.

Fel­der mit einem * sind Pflicht­fel­der

Sie fin­den Ihre Kun­den­num­mer auf Ver­trä­gen, Rech­nun­gen und in Ihrem Online-Pro­fil. Beach­ten Sie, dass sie vor einem Bin­de­strich steht. 
Nach dem Bin­de­strich Ihrer Kun­den­num­mer folgt die Rech­nungs­ein­heit. Sie fin­den die­se eben­so auf Ihren Ver­trä­gen, Rech­nun­gen und in Ihrem Online-Portal. 

Ich ermäch­ti­ge die Stadt­wer­ke Jülich GmbH (Gläu­bi­ger-Iden­ti­fi­ka­ti­ons­num­mer: DE70ZZZ00000038382), Zah­lun­gen aus die­sem Auf­trags­ver­hält­nis von mei­nem Kon­to mit­tels Last­schrift ein­zu­zie­hen. Zugleich wei­se ich mein Kre­dit­in­sti­tut an, die von der Stadt­wer­ke Jülich GmbH auf mein Kon­to gezo­ge­nen Last­schrif­ten ein­zu­lö­sen. Hin­weis: Ich kann inner­halb von acht Wochen, begin­nend mit dem Belas­tungs­da­tum, die Erstat­tung des belas­te­ten Betrags ver­lan­gen. Es gel­ten dabei die mit dem Kre­dit­in­sti­tut ver­ein­bar­ten Bedin­gun­gen. Die Man­dats­re­fe­renz­num­mer wird sepa­rat mitgeteilt. 



Den ver­bind­li­chen Lie­fer­be­ginn teilt Ihnen die SWJ in Text­form mit. 

Per­sön­li­cher Kontakt

Stadt­wer­ke Jülich GmbH
Kun­den­zen­trum

An der Vogel­stan­ge 2a
52428 Jülich

Öff­nungs­zei­ten:

Mon­tag-Mitt­woch:
8:30 bis 12:00 Uhr und
14:00 bis 15:30 Uhr
Donnerstag:
8:30 bis 12:00 Uhr und
14:00 bis 18:00 Uhr
Freitag:
8:30 bis 12:00 Uhr

Kundenservice

Kontakt zu uns

Rückruf anfordern

Das Hochwasser bereitet vielen Jülicherinnen und Jülichern die unterschiedlichsten Probleme. Wir möchten allen Betroffenen schnell und effektiv Hilfe leisten. Nutzen Sie bitte einer der folgenden Möglichkeiten, um bei uns Hilfe anzufordern: