Jetzt auch mit weiteren Bezahlsystemen: SWJ weitet Online-Kartenkauf-Möglichkeiten fürs Freibad aus

 

 

 

Jülich. Die Karten für das Jülicher Freibad, die in dieser Saison nur noch im Internet zu kaufen sind, können nun mit vier verschiedenen Systemen gezahlt werden. War bisher eine Zahlung nur mit giropay möglich, können die Karten nun auch mit Sepa-Lastschriftverfahren, Visa- und Mastercard-Kreditkarten und paydirekt bezahlt werden. Damit löst die Stadtwerke Jülich GmbH (SWJ) ihr Versprechen ein, weitere Möglichkeiten des bargeldlosen Freibad-Kartenkaufs zu schaffen.

 

Seit Pfingsten, dem Beginn der diesjährigen Freibadsaison im Jülicher Bad, ist aufgrund des umfangreichen Hygiene- und Sicherheitskonzepts zur Abwehr einer Corona-Infektion nur noch eine bargeldlose Zahlung möglich. Die Möglichkeit des Barkaufs entfällt grundsätzlich.