Skip to content

Bera­ter-Akti­on zu Pho­to­vol­ta­ik der Stadt­wer­ke Jülich: Tür­hän­ger infor­mie­ren über Beratungs-Aktion

Jülich. Mit infor­ma­tiv gestal­te­ten Tür­hän­gern macht die Stadt­wer­ke Jülich GmbH (SWJ) auf eine Bera­tung zu Pho­to­vol­ta­ik auf­merk­sam. 14 Tage vor dem dies­jäh­ri­gen Stadt­fest erhal­ten vie­le Jüli­cher Haus­hal­te vom Ener­gie­dienst­leis­ter eine Mit­tei­lung, die die Akti­on ankün­digt. Inter­es­sier­te kön­nen direkt online unter www. stadt​wer​ke​-jue​lich​.de einen Bera­tungs­ter­min ver­ein­ba­ren oder die Mit­ar­bei­ter der SWJ auf dem Stadt­fest besuchen.

„Uns errei­chen immer wie­der vie­le Fra­gen zum The­ma Solar­strom. Um die­sen gro­ßen Bera­tungs­be­darf zu befrie­di­gen, wer­den wir in der Zeit vom 11. bis 15. Juni einen aus­ge­wie­se­nen Spe­zia­lis­ten für Pho­to­vol­ta­ik im Haus haben“, infor­miert Andre­as Pütz, Lei­ter Ver­trieb und Mar­ke­ting der SWJ. „Er kann dann nicht nur alle Fra­gen beant­wor­ten, son­dern auch ein ver­bind­li­ches Ange­bot erstel­len Und natür­lich auch über Spei­cher­lö­sun­gen und Pacht­mo­del­le informieren.

Die Bera­tungs­ter­mi­ne fin­den dann – los­ge­löst vom nor­ma­len Tages­ge­schäft – in den Räu­men des SWJ-Kun­den­zen­trums statt. Ter­mi­ne sind auch in den Abend­stun­den mög­lich. „Nach Ver­ein­ba­rung kann der Bera­ter auch zu den Inter­es­sen­ten ins Haus kom­men, um die Fra­gen direkt vor Ort zu bespre­chen“, erläu­tert Frie­de­ri­ke Hirth, Mar­ke­ting­ma­na­ge­rin bei der SWJ, „dies ist vor allem dann inter­es­sant, wenn die Dach­flä­che Beson­der­hei­ten auf­weist.“ Mehr Infor­ma­tio­nen gibt es unter www​.stadt​wer​ke​-jue​lich​.de/​s​o​n​n​e​n​s​t​rom.

Pressekontakt

Das Hochwasser bereitet vielen Jülicherinnen und Jülichern die unterschiedlichsten Probleme. Wir möchten allen Betroffenen schnell und effektiv Hilfe leisten. Nutzen Sie bitte einer der folgenden Möglichkeiten, um bei uns Hilfe anzufordern:

Kundenservice

Kontakt zu uns

Rückruf anfordern