Skip to content

Stö­rung der Lade­säu­len am 16. November

Auf­grund von War­tungs­ar­bei­ten an der inno­gy eMo­bi­li­ty Platt­form (die ja auch die Lade­säu­len der Stadt­wer­ke Jülich belie­fert) kann es mor­gen,

Diens­tag, den 16. Novem­ber,
in der Zeit von 8 – 24 Uhr,

zu Stö­run­gen der Ver­füg­bar­keit kom­men. 


Die Stadt­wer­ke Jülich betrei­ben fol­gen­de E‑Ladesäulen:
- Karl-Heinz-Beck­urts-Str. 13, Jülich, am Park­platz des Tech­no­lo­gie­zen­trums Jülich
- Hein­rich-Muß­mann-Str. 1, Jülich , an der FH Jülich
- Kar­täu­ser­str., Jülich, am Rat­haus
- Köln­str. 22, Jülich, am Schlossplatz.

Pressekontakt

Kundenservice

Kontakt zu uns

Rückruf anfordern

Das Hochwasser bereitet vielen Jülicherinnen und Jülichern die unterschiedlichsten Probleme. Wir möchten allen Betroffenen schnell und effektiv Hilfe leisten. Nutzen Sie bitte einer der folgenden Möglichkeiten, um bei uns Hilfe anzufordern: