Skip to content

Mehr Sicher­heit im Bür­ger­bus: Stadt­wer­ke Jülich spon­sern Hygiene-Schutzwand

Jülich. Nach dem Dieb­stahl des Jüli­cher Bür­ger­bus­ses Ende April hat der Ver­ein Bür­ger­bus Jülich e. V. mit Hil­fe von zahl­rei­chen Unter­stüt­zern ein neu­es Fahr­zeug anschaf­fen können.

„Aber durch Coro­na gibt es neue Anfor­de­run­gen an den Bus. Zur Sicher­heit des Fah­rers haben wir eine Glas­schei­be als Hygie­ne-Schutz­wand gespon­sert“, erklärt Ivan Ardi­nes, Ver­triebs- und Mar­ke­ting­lei­ter der Stadt­wer­ke Jülich GmbH (SWJ). „Denn der neue Bus soll siche­rer wer­den, das war der Wunsch des Vereins.“

Damit der neue Bus schon von wei­tem gut erkenn­bar ist, wur­de auch er mit den Logos aller Spon­so­ren beklebt. Er wird in Kür­ze vorgestellt.

Pressekontakt

Kundenservice

Kontakt zu uns

Rückruf anfordern

Das Hochwasser bereitet vielen Jülicherinnen und Jülichern die unterschiedlichsten Probleme. Wir möchten allen Betroffenen schnell und effektiv Hilfe leisten. Nutzen Sie bitte einer der folgenden Möglichkeiten, um bei uns Hilfe anzufordern: