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Stadt­wer­ke wol­len Kun­den­wün­sche wis­sen: Ser­vice-Ange­bo­te sol­len auf Bedürf­nis­se zuge­schnit­ten werden

Jülich. Um die Wün­sche ihrer Kun­den abzu­fra­gen und das Ser­vice-Ange­bot im neu­en Kun­den­zen­trum auf die­se Bedürf­nis­se zuzu­schnei­den, star­tet die Stadt­wer­ke Jülich GmbH (SWJ) ab dem 8. März eine Online-Befra­gung. Unter www​.stadt​wer​ke​-jue​lich​.de/​u​m​f​r​age wer­den SWJ-Kun­den und Inter­es­sier­te gebe­ten, Fra­gen zu ihren Prä­fe­ren­zen und Plä­nen zu beantworten.

Die Fra­gen gehen über die bis­he­ri­ge und geplan­te Nut­zung von Ener­gie­an­ge­bo­ten, Wün­sche von zusätz­li­chen Bera­tungs­an­ge­bo­ten und Ser­vice­leis­tun­gen, Zah­lungs­vor­lie­ben und vie­lem ande­ren bis hin zu Öff­nungs­zei­ten in der Woche und an Samstagen.

Die Online-Befra­gung endet am 28. April.

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