Skip to content

Stadt­wer­ke Jülich infor­mie­ren: Kun­den­zen­trum öff­net ab Mon­tag wieder

Jülich. Die Kun­den der Stadt­wer­ke Jülich GmbH (SWJ) kön­nen ab Mon­tag wie­der per­sön­lich ihre Anlie­gen und Fra­gen im Kun­den­zen­trum an der Vogel­stan­ge bespre­chen. Dabei sind die Ein­hal­tung aller Hygie­ne­richt­li­ni­en und das Tra­gen einer medi­zi­ni­schen Mas­ke erfor­der­lich. Ter­mi­ne für die nor­ma­len Öff­nungs­zei­ten kön­nen hier und über die SWJ-Ser­vice App gebucht werden.

„Wir freu­en uns sehr, dass wir unse­ren Kun­den wie­der die Mög­lich­keit des per­sön­li­chen Kon­tak­tes bie­ten kön­nen. Das haben vie­le sehr ver­misst, wur­de uns erzählt“, berich­tet Ivan Ardi­nes, SWJ-Lei­ter Ver­trieb und Marketing.

Pressekontakt

Kundenservice

Kontakt zu uns

Rückruf anfordern

Das Hochwasser bereitet vielen Jülicherinnen und Jülichern die unterschiedlichsten Probleme. Wir möchten allen Betroffenen schnell und effektiv Hilfe leisten. Nutzen Sie bitte einer der folgenden Möglichkeiten, um bei uns Hilfe anzufordern: