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Ser­vices die hel­fen, Jülich!

Smart Home und Senio­ren Notruf.

Wir freu­en uns, dass Sie sich für unse­re geplan­ten Neu­ent­wick­lun­gen inter­es­sie­ren. Tech­ni­sche Neu­ent­wick­lun­gen bie­ten uns heu­te viel­fäl­ti­ge Mög­lich­kei­ten, unse­ren All­tag siche­rer, beque­mer und sor­gen­frei­er zu gestalten.

Somit ent­wi­ckeln wir bedürf­nis­ori­en­tier­te Lösun­gen, die die­sen Ansprü­chen gerecht wer­den. Der­zeit arbei­ten wir zum einen, an einem Sys­tem für siche­res Woh­nen im Alter. Ein Senio­ren Not­ruf, der ermög­li­chen soll, dass Sie oder Ihre Ange­hö­ri­gen mög­lichst lan­ge im eige­nen Zuhau­se leben können.

Zum ande­ren, an einem Ange­bot für kom­for­ta­bles Smart Home, das ermög­licht unter­schied­li­che Gerä­te ver­netzt und zen­tral zu steuern.

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Per­sön­li­cher Kontakt

Stadt­wer­ke Jülich GmbH
Kun­den­zen­trum

An der Vogel­stan­ge 2a
52428 Jülich

Öff­nungs­zei­ten:

Mon­tag-Mitt­woch:
8:30 bis 12:00 Uhr und
14:00 bis 15:30 Uhr
Donnerstag:
8:30 bis 12:00 Uhr und
14:00 bis 18:00 Uhr
Freitag:
8:30 bis 12:00 Uhr

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