Services die helfen, Jülich!
Smart Home und Senioren Notruf.
Wir freuen uns, dass Sie sich für unsere geplanten Neuentwicklungen interessieren. Technische Neuentwicklungen bieten uns heute vielfältige Möglichkeiten, unseren Alltag sicherer, bequemer und sorgenfreier zu gestalten.
Somit entwickeln wir bedürfnisorientierte Lösungen, die diesen Ansprüchen gerecht werden. Derzeit arbeiten wir zum einen, an einem System für sicheres Wohnen im Alter. Ein Senioren Notruf, der ermöglichen soll, dass Sie oder Ihre Angehörigen möglichst lange im eigenen Zuhause leben können.
Zum anderen, an einem Angebot für komfortables Smart Home, das ermöglicht unterschiedliche Geräte vernetzt und zentral zu steuern.
SWJ Newsletter.
Möchten Sie in Zukunft über unsere aktuellen Neuentwicklungen und zu den Themen „Smart Home“, sowie „Senioren Notruf“ von uns informiert werden? Dann melden Sie sich doch zu unserem SWJ Newsletter an.
Persönlicher Kontakt
Stadtwerke Jülich GmbH
Kundenzentrum
An der Vogelstange 2a
52428 Jülich
Öffnungszeiten:
Montag-Mittwoch:
8:30 bis 12:00 Uhr und
14:00 bis 15:30 Uhr
Donnerstag:
8:30 bis 12:00 Uhr und
14:00 bis 18:00 Uhr
Freitag:
8:30 bis 12:00 Uhr