Alle Presseartikel

Freibad Jülich startet am 1. Mai in die Saison

Jülich. Das Jülicher Freibad am Stadionweg öffnet am Donnerstag, 1. Mai. Das teilen die Stadtwerke Jülich als Betreiber mit. Das Gesundheitsamt hatte zu Beginn der Woche Wasserproben entnommen und hat am heutigen Mittwoch nun grünes Licht für eine Öffnung gegeben. Ab 10 Uhr können Schwimmgäste am Donnerstag Badespaß im geheizten Wasser genießen.
Wie berichtet, war der Saisonbeginn kurzfristig von Ende Mai auf Anfang des Monats vorgezogen worden, nachdem das Hallenbad geschlossen werden musste. Das Bäderteam der Stadtwerke hat daraufhin mit Hochdruck daran gearbeitet, das Freibad am Stadionweg früher öffnen zu können.
Eintrittskarten gibt es online unter www.stadtwerke-juelich.de oder direkt bar als Einzelkarte (ohne Ermäßigung) im Freibad.

Frau sitzt auf einem gelben Sofa und nutzt ein Laptop – symbolisch für digitale Information und einfachen Zugang zu NeuigkeitenPressearchiv

Hier finden Sie aktuelle und frühere Veröffentlichungen der Stadtwerke Jülich – sortiert nach Themen und Datum.

Mehr erfahren
Person hält ein Tablet in der Hand und nutzt es per Touch – symbolisch für digitalen Zugriff auf MedieninhalteMediathek

Logos, Projektfotos und Geschäftsführerportraits zum Download für Ihre Berichterstattung.

Mehr erfahren
Sigrid Baum, Pressesprecherin der Stadtwerke Jülich, sitzt am Tisch und lächelt in die KameraPressekontakt

Sigrid Baum
Pressesprecherin
s.baum@stadtwerke-jülich.de

Telefon: 02461 625-198
Fax: 02835 4215