Skip to content

Der Ser­vice ist da.

SWJ Stand­rohr

Benö­ti­gen Sie ein Stand­rohr, z. B. für Ihr Bau­vor­ha­ben, eine Ver­an­stal­tung oder Ihre Teich- bzw. Pool­be­fül­lung? Hier erhal­ten Sie alle Infor­ma­tio­nen zu unse­rer Serviceleistung:

Möch­ten Sie ein Stand­rohr aus­lei­hen? Fra­gen Sie ger­ne hier an:

Fel­der mit einem * sind Pflicht­fel­der


Per­sön­li­cher Kontakt

Stadt­wer­ke Jülich GmbH
Kun­den­zen­trum

An der Vogel­stan­ge 2a
52428 Jülich

Öff­nungs­zei­ten:

Mon­tag-Mitt­woch:
8:30 bis 12:00 Uhr und
14:00 bis 15:30 Uhr
Donnerstag:
8:30 bis 12:00 Uhr und
14:00 bis 18:00 Uhr
Freitag:
8:30 bis 12:00 Uhr

Doku­men­te

Info­blatt
Datei: PDF
Erstellt: 06/2020
Grö­ße: 333 KB

Kundenservice

Kontakt zu uns

Rückruf anfordern

Das Hochwasser bereitet vielen Jülicherinnen und Jülichern die unterschiedlichsten Probleme. Wir möchten allen Betroffenen schnell und effektiv Hilfe leisten. Nutzen Sie bitte einer der folgenden Möglichkeiten, um bei uns Hilfe anzufordern: