swj_blog_preissieger_v7
swj_blog_preissieger_v7

Test: Preis-Leistungssieger

Ausgezeichnete Kundenzufriedenheit bei den Stadtwerken Jülich.

Bei den Stadtwerken Jülich steht die Zufriedenheit der Kunden an oberster Stelle. Wir möchten euch einen hervorragenden Service bieten und arbeiten jeden Tag der Optimierung unseres Service-Angebots. Jetzt wurden wir dafür sogar ausgezeichnet und sind sehr stolz darauf, zu den Preisträgern beim großen DEUTSCHLAND TEST zu gehören. Das Team der FOCUS-MONEY Redaktions-GmbH Deutsches Institut für Qualität und Finanzen hat 20.000 Marken aus knapp 300 Kategorien unter die Lupe genommen und dann die Preisträger ermittelt. Es sollte dabei die Frage beantwortet werden, welche Marke ihren Kunden in der Praxis tatsächlich eine angemessene Leistung für ihr Geld bieten kann. Natürlich können einzelne Meinungen sehr unterschiedlich sein, weshalb im Rahmen des Tests Millionen von Meinungen ausgewertet wurden. Am Ende entsteht ein recht klares Bild und die Stadtwerke Jülich konnten hier überzeugen. Wir haben mit hervorragenden 83,2 von möglichen 100 Punkten die Silbermedaille errungen.

Wenn Qualität bezahlbar bleibt.

Obwohl wir euch immer faire Preise anbieten, leidet unser Service darunter nicht. DEUTSCHLAND TEST hat das mit seiner Auswertung jetzt eindrucksvoll unter Beweis gestellt. In einem komplexen Verfahren wurden die einzelnen Bewertungen der Kunden ausgewertet. Ihr seid mit uns zufrieden und das freut uns. Das Verhältnis zwischen Preis und Leistung hat euch bei den Stadtwerken Jülich überzeugt und trotzdem wollen wir noch besser werden. Wir möchten euch den perfekten Service bieten und dafür etablieren wir immer wieder Neuerungen auf dem Markt. So haben wir zum Beispiel vor kurzem die SWJ Service App für euch entwickelt. Ihr habt mit der App die volle Kontrolle über eure Daten und Zählerstände. Zudem werdet ihr stetig mit News aus der Branche versorgt, weshalb die App auch für diejenigen interessant ist, die noch nicht zu unseren Kunden gehören. Transparenz wird bei uns groß geschrieben. So beantworten wir euch gerne alle anfallenden Fragen zu unseren Produkten. Ihr solltet die Vorteile der Stadtwerke Jülich für eure Zwecke nutzen. Durch euer Feedback werden wir noch besser!

Kontakt

Stadtwerke Jülich GmbH
Kundenzentrum
An der Vogelstange 2a
52428 Jülich

Telefon 02461 625-122
service@stadtwerke-juelich.com

Öffnungszeiten Kundenzentrum:
Montag-Mittwoch:
8:30 bis 12:00 Uhr und
14:00 bis 15:30 Uhr
Donnerstag:
8:30 bis 12:00 Uhr und
14:00 bis 18:00 Uhr
Freitag:
8:30 bis 12:00 Uhr