- 20. April 2024
- I
- 6 Min.
Wir als Stadtwerke Jülich haben es uns zum Ziel gesetzt, Ihnen nicht nur Energie, sondern auch eine nachhaltige Zukunft zu liefern. Dafür haben wir uns gewandelt und neu definiert.
+++ Vollablesung der Zähler durch eigene Ableser für unsere Stadt bis 05.01.2025. Vielen Dank für Ihre Unterstützung +++
Wir haben festgestellt, dass im Zuge der Energiekrise mehr und mehr Fragen von Euch aufkamen. Deshalb wollen wir es Euch noch einfacher, schneller und bequemer machen und freuen uns, Euch einen erweiterten Telefonservice anbieten zu können. Hierdurch erreicht Ihr uns besser, und Eure Wartezeiten werden verkürzt.
Bei einem Anruf stehen Euch nun mehrere Auswahloptionen zur Verfügung: Ob Zahlungsangelegenheiten, Eure Zählerstände, Fragen zu Verträgen oder etwas anderem, nach Auswahl der entsprechenden Ziffer werdet Ihr schnell mit einem fachkundigen Serviceberater verbunden. Falls Ihr keine Taste drückt, leitet Euch das System zur Zentrale weiter. Dort könnt Ihr Euer Anliegen schildern und werdet mit der zuständigen Stelle verbunden. Ein weiterer Vorteil des erweiterten Services ist dessen Flexibilität: Wir können jederzeit weitere Kennziffern für Eure Anliegen einbinden, um die Auswahlmöglichkeiten zu erweitern und noch besser auf Eure Bedürfnisse und Fragen einzugehen.
Es ist in unserem Interesse, unseren Kundenservice fortlaufend für Euch zu optimieren. Daher sind wir froh, Euch das neue, verbesserte System anbieten zu können.
Das Hochwasser bereitet vielen Jülicherinnen und Jülichern die unterschiedlichsten Probleme. Wir möchten allen Betroffenen schnell und effektiv Hilfe leisten. Nutzen Sie bitte einer der folgenden Möglichkeiten, um bei uns Hilfe anzufordern: