Skip to content

Ab ins Was­ser, Jülich!

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on email
Share on twitter

Bade­ver­gnü­gen unter frei­em Himmel.

Die Feri­en­start­par­ty im SWJ Frei­bad am 13. Juli 2018 – ein vol­ler Erfolg. Vie­le Besu­cher, gute Lau­ne und ein mun­te­res Pro­gramm. So fan­gen Feri­en gut in Jülich an. Wir freu­en uns über so viel Zuspruch und hof­fen das der Som­mer wei­ter­hin so schön bleibt und wir vie­le Gäs­te haben. Wir freu­en uns auf Euch.

Schaut mal kurz ins Video:

Vimeo

Mit dem Laden des Vide­os akzep­tie­ren Sie die Daten­schutz­er­klä­rung von Vimeo.
Mehr erfah­ren

Video laden

Ähn­li­che Artikel
Für vie­le Ver­brau­che­rin­nen und Ver­brau­cher stellt das Ener­gie­la­bel eine wich­ti­ge Ent­schei­dungs­hil­fe beim Kauf eines elek­tro­ni­schen Geräts dar, denn es erhöht die Trans­pa­renz in Bezug auf Verbrauchsdaten.
Für die Mobi­li­täs­wen­de spielt es eine bedeu­ten­de Rol­le, denn der SWJ-Stromat ist eine pri­va­te Lade­sta­ti­on bzw. Wall­box für Euer Elek­tro­mo­bil und für das Laden zu Hause.
Die Elek­tro­mo­bi­li­tät ist eins der zukunfts­träch­tigs­ten The­men. Doch bis­her ist das The­ma für vie­le noch Neu und ent­spre­chend vie­le Fra­gen sind offen. Wir haben die Erfah­rung einer jüli­cher E‑Au­to- Fah­re­rin für Euch zusam­men­ge­fasst und beant­wor­ten Euch so eini­ge der am meist gestell­ten Fra­gen zum The­ma E‑Auto fah­ren, Ladein­fra­struk­tur, Vor­tei­le, Kos­ten, Spaß­po­ten­zi­al und Zukunftsfähigkeit.

Kundenservice

Kontakt zu uns

Rückruf anfordern