Skip to content

So bequem ist online.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on email
Share on twitter

Unab­hän­gig, umwelt­be­wusst und papier­los – nur einen Klick von euch entfernt.

Ver­schafft euch durch unse­ren digi­ta­len Kun­den­lo­gin Zugang zu unse­rem Online­ser­vice und pro­fi­tiert von vie­len Vor­tei­len. Ihr erhal­tet sofort Über­blick über eure ­Ver­brauchs­his­to­rie, den Zäh­ler­stän­den, Ver­trags­in­fos und Kun­den­da­ten, die ihr jeder­zeit ein­se­hen und ver­än­dern könnt. Zudem könnt ihr eure Zäh­ler­stän­de regel­mä­ßig über­mit­teln und euch so ein detail­lier­tes Bild über eure indi­vi­du­el­len Ver­bräu­che verschaffen.

Um die Umwelt zu scho­nen, bie­ten wir euch zusätz­lich die papier­lo­se Online-Rech­nung, sowie ‑Benach­rich­ti­gun­gen an. Stellt das Ver­fah­ren dazu ganz ein­fach im Online­ser­vice um. In Zukunft wer­den alle Benach­rich­ti­gun­gen und Rech­nun­gen in eurem Kun­den­lo­gin hin­ter­legt und ihr erhal­tet kei­ne Post mehr von uns.

Umwelt­freund­lich bis zu 100 %.

Schon jetzt bestehen unse­re Strom­ta­ri­fe aus 52,9 % erneu­er­ba­re Ener­gien. Möch­tet ihr zu 100 % Strom aus rege­ne­ra­ti­ven Quel­len bezie­hen, bucht die Umwelt­Plus-Opti­on bei unse­ren Strom­ta­ri­fe dazu. Mit der Umstel­lung auf papier­lo­se Online-Rech­nun­gen bzw. ‑Benach­rich­ti­gun­gen sind wir gemein­sam auf einem guten Weg in eine kli­ma­freund­li­che Zukunft für Jülich.

Ein Blick in die Zukunft.

Smart Home-Sys­te­me in Ver­bin­dung mit digi­ta­len Zäh­lern sind schon bald fes­ter Bestand­teil jedes Haus­hal­tes. Die Ver­net­zung eures Hau­ses oder eurer Woh­nung hilft euch, euren Strom intel­li­gent und spa­rend zu nut­zen. Unser Online­ser­vice ist der ers­te Schritt. Er führt alle Ver­brauchs­da­ten ­zusam­men, sodass ihr euren Ener­gie­ver­brauch bes­ser pla­nen und steu­ern könnt. Seid ein Teil davon und ­wer­det Onlinekunde.

Ähn­li­che Artikel
Für vie­le Ver­brau­che­rin­nen und Ver­brau­cher stellt das Ener­gie­la­bel eine wich­ti­ge Ent­schei­dungs­hil­fe beim Kauf eines elek­tro­ni­schen Geräts dar, denn es erhöht die Trans­pa­renz in Bezug auf Verbrauchsdaten. 

Kundenservice

Kontakt zu uns

Rückruf anfordern

Das Hochwasser bereitet vielen Jülicherinnen und Jülichern die unterschiedlichsten Probleme. Wir möchten allen Betroffenen schnell und effektiv Hilfe leisten. Nutzen Sie bitte einer der folgenden Möglichkeiten, um bei uns Hilfe anzufordern: