- 20. April 2024
- I
- 6 Min.
Wir als Stadtwerke Jülich haben es uns zum Ziel gesetzt, Ihnen nicht nur Energie, sondern auch eine nachhaltige Zukunft zu liefern. Dafür haben wir uns gewandelt und neu definiert.
Verschafft euch durch unseren digitalen Kundenlogin Zugang zu unserem Onlineservice und profitiert von vielen Vorteilen. Ihr erhaltet sofort Überblick über eure Verbrauchshistorie, den Zählerständen, Vertragsinfos und Kundendaten, die ihr jederzeit einsehen und verändern könnt. Zudem könnt ihr eure Zählerstände regelmäßig übermitteln und euch so ein detailliertes Bild über eure individuellen Verbräuche verschaffen.
Um die Umwelt zu schonen, bieten wir euch zusätzlich die papierlose Online-Rechnung, sowie ‑Benachrichtigungen an. Stellt das Verfahren dazu ganz einfach im Onlineservice um. In Zukunft werden alle Benachrichtigungen und Rechnungen in eurem Kundenlogin hinterlegt und ihr erhaltet keine Post mehr von uns.
Schon jetzt bestehen unsere Stromtarife aus 52,9 % erneuerbare Energien. Möchtet ihr zu 100 % Strom aus regenerativen Quellen beziehen, bucht die UmweltPlus-Option bei unseren Stromtarife dazu. Mit der Umstellung auf papierlose Online-Rechnungen bzw. ‑Benachrichtigungen sind wir gemeinsam auf einem guten Weg in eine klimafreundliche Zukunft für Jülich.
Smart Home-Systeme in Verbindung mit digitalen Zählern sind schon bald fester Bestandteil jedes Haushaltes. Die Vernetzung eures Hauses oder eurer Wohnung hilft euch, euren Strom intelligent und sparend zu nutzen. Unser Onlineservice ist der erste Schritt. Er führt alle Verbrauchsdaten zusammen, sodass ihr euren Energieverbrauch besser planen und steuern könnt. Seid ein Teil davon und werdet Onlinekunde.
Das Hochwasser bereitet vielen Jülicherinnen und Jülichern die unterschiedlichsten Probleme. Wir möchten allen Betroffenen schnell und effektiv Hilfe leisten. Nutzen Sie bitte einer der folgenden Möglichkeiten, um bei uns Hilfe anzufordern: