Skip to content

Die SWJ Service-App.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on email
Share on twitter

Ver­füg­bar im Goog­le Play Store und App Store.

Die SWJ Ser­vice-App wird Euch mit ihren vie­len Funk­tio­nen begeis­tern. Mit der SWJ Ser­vice-App könnt ihr mobil auf die Diens­te der Stadt­wer­ke Jülich zurück­grei­fen. So las­sen sich über die App nicht nur Zäh­ler­stän­de über­mit­teln, auch Ver­trags- und Ver­brauchs­da­ten habt ihr immer und über­all im Blick. Gera­de die Über­mitt­lung der Zäh­ler­stän­de funk­tio­niert über die App kin­der­leicht. Die neue SWJ Ser­vice-App ist im Goog­le Play Store und im App Store erhält­lich. Sichert euch die vol­le Kon­trol­le über eure Ener­gie und das kostenfrei.

Neu­ig­kei­ten

Mit unse­rer Ser­vice-App ver­passt ihr nichts mehr aus unse­rer Ener­gie­welt. Vor­stel­lung neu­er Tech­no­lo­gien, neu­er Pro­duk­te, Ein­spar­po­ten­ti­al und Bera­tun­gen, die Kurs­plä­ne und Öff­nungs­zei­ten unse­rer Bäder, hier wer­det ihr infor­miert. Zudem erwar­ten euch in regel­mä­ßi­gen Abstän­den klei­ne Über­ra­schun­gen. So man­cher Gang ins Kun­den­zen­trum ent­fällt durch die vie­len Mög­lich­kei­ten der App. Seid gespannt und sichert euch die­sen Service.

Log­in-Bereich

In eurem per­sön­li­chen Log­in-Bereich könnt ihr eure aktu­el­len Ver­trags- und Ver­brauchs­da­ten, sowie Rech­nun­gen ein­se­hen. Ihr erhal­tet mit der App ein Kun­den­zen­trum zum Mit­neh­men. Ihr möch­tet Zäh­ler­stän­de neu über­mit­teln oder euren Abschlags­ter­min­plan anpas­sen? Viel­leicht wollt ihr einen Tarif­wech­sel abwi­ckeln oder eure Kun­den­da­ten ändern? Mit der SWJ Ser­vice App ist das kein Pro­blem mehr.

Ter­mi­ne vereinbaren

Selbst­ver­ständ­lich ste­hen wir euch trotz der prak­ti­schen App immer per­sön­lich zur Ver­fü­gung. Ihr habt Fra­gen zu unse­ren Pro­duk­ten oder Tech­no­lo­gien und möch­tet des­halb einen per­sön­li­chen Ter­min mit einem Kun­den­be­ra­ter ver­ein­ba­ren? Kein Pro­blem, denn auch die­ser Ser­vice wird über die neue App ange­bo­ten. Wählt euren Wunsch­ter­min aus und schon kann die­ser über die App gebucht werden.

Hil­fe in drin­gen­den Fällen

Soll­te es zu einem Stör­fall kom­men, dann ist schnel­le Hil­fe ange­sagt. Über die neue SWJ Ser­vice App steht Euch die Direkt­wahl zur Ver­fü­gung. Aber auch ste­hen Euch FAQ´s oder ein Nach­rich­ten­for­mu­lar zur Ver­fü­gung. Wir küm­mern uns um die Behebung.

Ähn­li­che Artikel
Die Ver­sor­gung mit Ener­gie, Wär­me und Was­ser sind ganz all­täg­li­che und grund­le­gen­de Din­ge. Doch wir haben es uns zur Auf­ga­be gemacht, nicht nur das All­täg­li­che zu leisten. 

Kundenservice

Kontakt zu uns

Rückruf anfordern

Das Hochwasser bereitet vielen Jülicherinnen und Jülichern die unterschiedlichsten Probleme. Wir möchten allen Betroffenen schnell und effektiv Hilfe leisten. Nutzen Sie bitte einer der folgenden Möglichkeiten, um bei uns Hilfe anzufordern: