Skip to content

Die SWJ Service-App.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on email
Share on twitter

Ver­füg­bar im Goog­le Play Store und App Store.

Die SWJ Ser­vice-App wird Euch mit ihren vie­len Funk­tio­nen begeis­tern. Mit der SWJ Ser­vice-App könnt ihr mobil auf die Diens­te der Stadt­wer­ke Jülich zurück­grei­fen. So las­sen sich über die App nicht nur Zäh­ler­stän­de über­mit­teln, auch Ver­trags- und Ver­brauchs­da­ten habt ihr immer und über­all im Blick. Gera­de die Über­mitt­lung der Zäh­ler­stän­de funk­tio­niert über die App kin­der­leicht. Die neue SWJ Ser­vice-App ist im Goog­le Play Store und im App Store erhält­lich. Sichert euch die vol­le Kon­trol­le über eure Ener­gie und das kostenfrei.

Neu­ig­kei­ten

Mit unse­rer Ser­vice-App ver­passt ihr nichts mehr aus unse­rer Ener­gie­welt. Vor­stel­lung neu­er Tech­no­lo­gien, neu­er Pro­duk­te, Ein­spar­po­ten­ti­al und Bera­tun­gen, die Kurs­plä­ne und Öff­nungs­zei­ten unse­rer Bäder, hier wer­det ihr infor­miert. Zudem erwar­ten euch in regel­mä­ßi­gen Abstän­den klei­ne Über­ra­schun­gen. So man­cher Gang ins Kun­den­zen­trum ent­fällt durch die vie­len Mög­lich­kei­ten der App. Seid gespannt und sichert euch die­sen Service.

Log­in-Bereich

In eurem per­sön­li­chen Log­in-Bereich könnt ihr eure aktu­el­len Ver­trags- und Ver­brauchs­da­ten, sowie Rech­nun­gen ein­se­hen. Ihr erhal­tet mit der App ein Kun­den­zen­trum zum Mit­neh­men. Ihr möch­tet Zäh­ler­stän­de neu über­mit­teln oder euren Abschlags­ter­min­plan anpas­sen? Viel­leicht wollt ihr einen Tarif­wech­sel abwi­ckeln oder eure Kun­den­da­ten ändern? Mit der SWJ Ser­vice App ist das kein Pro­blem mehr.

Ter­mi­ne vereinbaren

Selbst­ver­ständ­lich ste­hen wir euch trotz der prak­ti­schen App immer per­sön­lich zur Ver­fü­gung. Ihr habt Fra­gen zu unse­ren Pro­duk­ten oder Tech­no­lo­gien und möch­tet des­halb einen per­sön­li­chen Ter­min mit einem Kun­den­be­ra­ter ver­ein­ba­ren? Kein Pro­blem, denn auch die­ser Ser­vice wird über die neue App ange­bo­ten. Wählt euren Wunsch­ter­min aus und schon kann die­ser über die App gebucht werden.

Hil­fe in drin­gen­den Fällen

Soll­te es zu einem Stör­fall kom­men, dann ist schnel­le Hil­fe ange­sagt. Über die neue SWJ Ser­vice App steht Euch die Direkt­wahl zur Ver­fü­gung. Aber auch ste­hen Euch FAQ´s oder ein Nach­rich­ten­for­mu­lar zur Ver­fü­gung. Wir küm­mern uns um die Behebung.

Ähn­li­che Artikel
Die Ver­sor­gung mit Ener­gie, Wär­me und Was­ser sind ganz all­täg­li­che und grund­le­gen­de Din­ge. Doch wir haben es uns zur Auf­ga­be gemacht, nicht nur das All­täg­li­che zu leisten.
„Mit ver­ein­ten Kräf­ten“ ist unser Mot­to, wenn es um die Betei­li­gung der SWJ für ein lebens- und lie­bens­wer­tes Jülich han­delt. Unter „Weih­nachts­welt“ fas­sen wir unser Enga­ge­ment für eine wun­der­schö­ne Weih­nachts­zeit zusammen.

Kundenservice

Kontakt zu uns

Rückruf anfordern