Skip to content

Fair, seri­ös, güns­tig und gut.

Ener­gie erleben.

Ener­gie ist in der heu­ti­gen Zeit ein gro­ßes The­ma. Umwelt­be­wusst­sein und Preis­ori­en­tie­rung sind ent­schei­den­de Kri­te­ri­en. Vie­le Ener­gie­an­bie­ter locken mit Boni und Wech­sel­prä­mi­en, nur um schnell neue Kun­den zu gene­rie­ren und das oft nur für das ers­te Ver­trags­jahr. Im zwei­ten Ver­trags­jahr sind mit Preis­an­pas­sun­gen oft von über 30 Cent pro kWh-Preis zu rechnen!

Für uns, die Stadt­wer­ke Jülich, hat seriö­ses Han­deln einen hohen Stel­len­wert. Dadurch ist eine frag­wür­di­ge Preis- und Pro­dukt­po­li­tik aus­ge­schlos­sen. Wir sind Kun­den- und Ser­vice­ori­en­tiert. Das rich­ti­ge Ener­gie­an­ge­bot und ent­spre­chen­de Ver­trags­lauf­zei­ten garan­tie­ren sta­bi­le Prei­se für die lang­fris­ti­ge Planung.

Das kann auch anders sein. Die ARD klärt mit der Sen­dung „plus­mi­nus“ zur Preis­po­li­tik ein­zel­ner Ener­gie­an­bie­ter auf. Jetzt informieren:

Ähn­li­che Artikel
Für vie­le Ver­brau­che­rin­nen und Ver­brau­cher stellt das Ener­gie­la­bel eine wich­ti­ge Ent­schei­dungs­hil­fe beim Kauf eines elek­tro­ni­schen Geräts dar, denn es erhöht die Trans­pa­renz in Bezug auf Verbrauchsdaten. 
Die Elek­tro­mo­bi­li­tät ist eins der zukunfts­träch­tigs­ten The­men. Doch bis­her ist das The­ma für vie­le noch Neu und ent­spre­chend vie­le Fra­gen sind offen. Wir haben die Erfah­rung einer jüli­cher E‑Au­to- Fah­re­rin für Euch zusam­men­ge­fasst und beant­wor­ten Euch so eini­ge der am meist gestell­ten Fra­gen zum The­ma E‑Auto fah­ren, Ladein­fra­struk­tur, Vor­tei­le, Kos­ten, Spaß­po­ten­zi­al und Zukunftsfähigkeit. 

Kundenservice

Kontakt zu uns

Rückruf anfordern

Das Hochwasser bereitet vielen Jülicherinnen und Jülichern die unterschiedlichsten Probleme. Wir möchten allen Betroffenen schnell und effektiv Hilfe leisten. Nutzen Sie bitte einer der folgenden Möglichkeiten, um bei uns Hilfe anzufordern: