Skip to content

Defek­te Stra­ßen­la­ter­ne melden

Die rich­ti­ge Num­mer nen­nen hilft

Ins­ge­samt gibt es rund 3.500 Later­nen im Stadt­ge­biet, die von uns betreut wer­den. Wenn eine der Later­nen defekt sein soll­te, könnt Ihr uns die­se schnell und ein­fach mel­den. Wir wer­den die Later­ne dann so schnell wie mög­lich reparieren.

Zum Hin­ter­grund: In einer lan­gen Stra­ße ist es nicht ganz ein­fach, wäh­rend des Tages die defek­te Lam­pe zu fin­den. Um die Suche zu erleich­tern sowie die Mel­dung in der SWJ-Zen­tra­le zu opti­mie­ren, soll­te die Later­nen-Num­mer mit ange­ge­ben wer­den. Die­se Num­mer fin­det Ihr in etwa ein­ein­halb bis zwei Metern Höhe an jeder Later­ne. Fehlt die­se Num­mer oder ist sie nicht les­bar, ist auch die Anga­be der Stra­ße und der Haus­num­mer eines nahe­ge­le­ge­nen Hau­ses hilfreich.

So könnt Ihr uns dabei hel­fen, defek­te Later­nen aus­fin­dig zu machen, damit wir schnell wie­der Licht ins Dun­kel brin­gen können.

Ähn­li­che Artikel
In die­sem Blog­bei­trag dreht sich alles um ste­cker­fer­ti­ge PV-Anla­gen für Bal­ko­ne. Erfahrt, wie Ihr mit die­ser inno­va­ti­ven Lösung aktiv zur Ener­gie­wen­de bei­tra­gen könnt. Wir geben Euch Tipps und Tricks für den Kauf und die Instal­la­ti­on einer sol­chen Anla­ge und zei­gen auf, wor­auf Ihr dabei ach­ten solltet. 
Für vie­le Ver­brau­che­rin­nen und Ver­brau­cher stellt das Ener­gie­la­bel eine wich­ti­ge Ent­schei­dungs­hil­fe beim Kauf eines elek­tro­ni­schen Geräts dar, denn es erhöht die Trans­pa­renz in Bezug auf Verbrauchsdaten. 

Kundenservice

Kontakt zu uns

Rückruf anfordern

Das Hochwasser bereitet vielen Jülicherinnen und Jülichern die unterschiedlichsten Probleme. Wir möchten allen Betroffenen schnell und effektiv Hilfe leisten. Nutzen Sie bitte einer der folgenden Möglichkeiten, um bei uns Hilfe anzufordern: