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„Die Stadt­wer­ke Jülich sind an Ihrer Sei­te: Wir haben zahl­rei­che Vor­sor­ge- und Schutz­maß­nah­men ergrif­fen, um die Ener­gie und Was­ser­ver­sor­gung auch wei­ter­hin sicherzustellen“.

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Lie­be Jüli­che­rin­nen und Jüli­cher, lie­be Kun­din­nen und Kunden,

seit mehr als neun Mona­ten ver­än­dert das Coro­na­vi­rus alle Berei­che des öffent­li­chen und pri­va­ten Lebens. Das Zuhau­se ist dabei neben einem Wohn­sitz auch ein Schul- und Arbeits­platz gewor­den. Für vie­le trotz­dem ein Ort der Ent­span­nung, für man­che sogar ein Fit­ness­stu­dio. Damit Sie Zuhau­se gut ver­sorgt sind, tref­fen wir bereits seit Früh­jahr die­ses Jah­res bei unse­rer täg­li­chen Arbeit umfang­rei­che Sicher­heits­maß­nah­men. Dazu gehört die Abstands­re­gel, das Tra­gen von All­tags­mas­ken, die Mög­lich­keit von Home­of­fice, wo immer es mög­lich ist, und das Aus­set­zen von per­sön­li­chen Besprechungen.

Ange­sichts des aktu­el­len Gesche­hens haben wir nun wei­te­re Maß­nah­men getrof­fen. Das Kun­den­zen­trum wur­de geschlos­sen und auch das Hal­len­bad bleibt bis auf Wei­te­res geschlos­sen. Die Mit­ar­bei­ter und Mit­ar­bei­te­rin­nen unse­res Kun­den­zen­trums sind wei­ter­hin für alle Anlie­gen über Tele­fon 02461 – 625 122 und per Mail an service@​stadtwerke-​juelich.​de erreich­bar. Nut­zen Sie ver­mehrt unse­ren Online-Ser­vice sowie unse­re SWJ Ser­vice-App. Mit der Ser­vice-App kön­nen Sie die wich­tigs­ten Anlie­gen erledigen.

Für unse­re Mit­ar­bei­te­rin­nen und Mit­ar­bei­ter, die direkt für die Siche­rung der Ener­gie- und Was­ser­ver­sor­gung ver­ant­wort­lich sind, gel­ten beson­de­re Vor­sor­ge­maß­nah­men. Dies gilt ins­be­son­de­re für unse­ren Bereit­schafts­dienst. Die Kol­le­gen der tech­ni­schen Ruf­be­reit­schaft sind bis auf Wei­te­res von ver­schieb­ba­rer Arbeit frei­ge­stellt und ste­hen dafür rund um die Uhr für even­tu­ell anfal­len­de Stö­run­gen bereit.

Auch gera­de die Was­ser­ver­sor­gung und ‑qua­li­tät ist in Jülich sicher­ge­stellt. Eine Über­tra­gung des Coro­na­vi­rus über die öffent­li­che Trink­was­ser­ver­sor­gung kann aus­ge­schlos­sen wer­den. Das bestä­tigt auch das Umweltbundesamt.

Ich wün­sche Ihnen ein gutes neu­es Jahr 2021 und ver­si­che­re Ihnen: Die Stadt­wer­ke Jülich sind an Ihrer Sei­te, damit Sie zu Hau­se gut ver­sorgt sind.

Ihr Ulf Kamburg

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Die Ver­sor­gung mit Ener­gie, Wär­me und Was­ser sind ganz all­täg­li­che und grund­le­gen­de Din­ge. Doch wir haben es uns zur Auf­ga­be gemacht, nicht nur das All­täg­li­che zu leisten. 

Das Hochwasser bereitet vielen Jülicherinnen und Jülichern die unterschiedlichsten Probleme. Wir möchten allen Betroffenen schnell und effektiv Hilfe leisten. Nutzen Sie bitte einer der folgenden Möglichkeiten, um bei uns Hilfe anzufordern:

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