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„Die Stadt­wer­ke Jülich sind an Ihrer Sei­te: Wir haben zahl­rei­che Vor­sor­ge- und Schutz­maß­nah­men ergrif­fen, um die Ener­gie und Was­ser­ver­sor­gung auch wei­ter­hin sicherzustellen“.

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Lie­be Jüli­che­rin­nen und Jüli­cher, lie­be Kun­din­nen und Kunden,

seit mehr als neun Mona­ten ver­än­dert das Coro­na­vi­rus alle Berei­che des öffent­li­chen und pri­va­ten Lebens. Das Zuhau­se ist dabei neben einem Wohn­sitz auch ein Schul- und Arbeits­platz gewor­den. Für vie­le trotz­dem ein Ort der Ent­span­nung, für man­che sogar ein Fit­ness­stu­dio. Damit Sie Zuhau­se gut ver­sorgt sind, tref­fen wir bereits seit Früh­jahr die­ses Jah­res bei unse­rer täg­li­chen Arbeit umfang­rei­che Sicher­heits­maß­nah­men. Dazu gehört die Abstands­re­gel, das Tra­gen von All­tags­mas­ken, die Mög­lich­keit von Home­of­fice, wo immer es mög­lich ist, und das Aus­set­zen von per­sön­li­chen Besprechungen.

Ange­sichts des aktu­el­len Gesche­hens haben wir nun wei­te­re Maß­nah­men getrof­fen. Das Kun­den­zen­trum wur­de geschlos­sen und auch das Hal­len­bad bleibt bis auf Wei­te­res geschlos­sen. Die Mit­ar­bei­ter und Mit­ar­bei­te­rin­nen unse­res Kun­den­zen­trums sind wei­ter­hin für alle Anlie­gen über Tele­fon 02461 – 625 122 und per Mail an service@​stadtwerke-​juelich.​de erreich­bar. Nut­zen Sie ver­mehrt unse­ren Online-Ser­vice sowie unse­re SWJ Ser­vice-App. Mit der Ser­vice-App kön­nen Sie die wich­tigs­ten Anlie­gen erledigen.

Für unse­re Mit­ar­bei­te­rin­nen und Mit­ar­bei­ter, die direkt für die Siche­rung der Ener­gie- und Was­ser­ver­sor­gung ver­ant­wort­lich sind, gel­ten beson­de­re Vor­sor­ge­maß­nah­men. Dies gilt ins­be­son­de­re für unse­ren Bereit­schafts­dienst. Die Kol­le­gen der tech­ni­schen Ruf­be­reit­schaft sind bis auf Wei­te­res von ver­schieb­ba­rer Arbeit frei­ge­stellt und ste­hen dafür rund um die Uhr für even­tu­ell anfal­len­de Stö­run­gen bereit.

Auch gera­de die Was­ser­ver­sor­gung und ‑qua­li­tät ist in Jülich sicher­ge­stellt. Eine Über­tra­gung des Coro­na­vi­rus über die öffent­li­che Trink­was­ser­ver­sor­gung kann aus­ge­schlos­sen wer­den. Das bestä­tigt auch das Umweltbundesamt.

Ich wün­sche Ihnen ein gutes neu­es Jahr 2021 und ver­si­che­re Ihnen: Die Stadt­wer­ke Jülich sind an Ihrer Sei­te, damit Sie zu Hau­se gut ver­sorgt sind.

Ihr Ulf Kamburg

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Die Ver­sor­gung mit Ener­gie, Wär­me und Was­ser sind ganz all­täg­li­che und grund­le­gen­de Din­ge. Doch wir haben es uns zur Auf­ga­be gemacht, nicht nur das All­täg­li­che zu leisten.
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