Skip to content

Jetzt auch mit wei­te­ren Bezahl­sys­te­men: SWJ wei­tet Online-Kar­ten­kauf-Mög­lich­kei­ten fürs Frei­bad aus

Jülich. Die Kar­ten für das Jüli­cher Frei­bad, die in die­ser Sai­son nur noch im Inter­net zu kau­fen sind, kön­nen nun mit vier ver­schie­de­nen Sys­te­men gezahlt wer­den. War bis­her eine Zah­lung nur mit giro­pay mög­lich, kön­nen die Kar­ten nun auch mit Sepa-Last­schrift­ver­fah­ren, Visa- und Mas­ter­card-Kre­dit­kar­ten und paydi­rekt bezahlt wer­den. Damit löst die Stadt­wer­ke Jülich GmbH (SWJ) ihr Ver­spre­chen ein, wei­te­re Mög­lich­kei­ten des bar­geld­lo­sen Frei­bad-Kar­ten­kaufs zu schaffen.

Seit Pfings­ten, dem Beginn der dies­jäh­ri­gen Frei­bad­sai­son im Jüli­cher Bad, ist auf­grund des umfang­rei­chen Hygie­ne- und Sicher­heits­kon­zepts zur Abwehr einer Coro­na-Infek­ti­on nur noch eine bar­geld­lo­se Zah­lung mög­lich. Die Mög­lich­keit des Bar­kaufs ent­fällt grundsätzlich.

Pressekontakt

Kundenservice

Kontakt zu uns

Rückruf anfordern

Das Hochwasser bereitet vielen Jülicherinnen und Jülichern die unterschiedlichsten Probleme. Wir möchten allen Betroffenen schnell und effektiv Hilfe leisten. Nutzen Sie bitte einer der folgenden Möglichkeiten, um bei uns Hilfe anzufordern: