Skip to content

Jetzt auch mit wei­te­ren Bezahl­sys­te­men: SWJ wei­tet Online-Kar­ten­kauf-Mög­lich­kei­ten fürs Frei­bad aus

Jülich. Die Kar­ten für das Jüli­cher Frei­bad, die in die­ser Sai­son nur noch im Inter­net zu kau­fen sind, kön­nen nun mit vier ver­schie­de­nen Sys­te­men gezahlt wer­den. War bis­her eine Zah­lung nur mit giro­pay mög­lich, kön­nen die Kar­ten nun auch mit Sepa-Last­schrift­ver­fah­ren, Visa- und Mas­ter­card-Kre­dit­kar­ten und paydi­rekt bezahlt wer­den. Damit löst die Stadt­wer­ke Jülich GmbH (SWJ) ihr Ver­spre­chen ein, wei­te­re Mög­lich­kei­ten des bar­geld­lo­sen Frei­bad-Kar­ten­kaufs zu schaffen.

Seit Pfings­ten, dem Beginn der dies­jäh­ri­gen Frei­bad­sai­son im Jüli­cher Bad, ist auf­grund des umfang­rei­chen Hygie­ne- und Sicher­heits­kon­zepts zur Abwehr einer Coro­na-Infek­ti­on nur noch eine bar­geld­lo­se Zah­lung mög­lich. Die Mög­lich­keit des Bar­kaufs ent­fällt grundsätzlich.

Pressekontakt

Kundenservice

Kontakt zu uns

Rückruf anfordern