Skip to content

Online-Umfra­ge der Stadt­wer­ke Jülich: Kun­den­be­fra­gung zu tech­ni­schen Neuentwicklungen

Jülich. Wel­che tech­ni­schen Mög­lich­kei­ten, die es der­zeit gibt, inter­es­sie­ren ihre Kun­den? Das möch­te die Stadt­wer­ke Jülich GmbH (SWJ) wis­sen, damit sie ihre zukünf­ti­ge Stra­te­gie danach aus­rich­ten kann. Dazu betei­ligt sich das Jüli­cher Unter­neh­men an einem Koope­ra­ti­ons­pro­jekt meh­re­rer Stadt­wer­ke. Ziel ist es, die viel­fäl­ti­gen Mög­lich­kei­ten, die die tech­ni­schen Neu­ent­wick­lun­gen bie­ten (bei­spiels­wei­se durch intel­li­gen­tes Zähl­we­sen), für einen siche­re­ren, beque­men und sor­gen­frei­en All­tag zu nut­zen. Der­zeit arbei­tet die SWJ an zwei Sys­te­men: einem Sys­tem für siche­res Woh­nen im Alter und einem Ange­bot für kom­for­ta­bles Smart Home.

Zu bei­den Sys­te­men gibt es eine Online-Umfra­ge, die dem Ener­gie­dienst­leis­ter Ein­bli­cke in die Kun­den­wün­sche und deren Bedarf geben soll. Wo? Hier!

Pressekontakt

Kundenservice

Kontakt zu uns

Rückruf anfordern

Das Hochwasser bereitet vielen Jülicherinnen und Jülichern die unterschiedlichsten Probleme. Wir möchten allen Betroffenen schnell und effektiv Hilfe leisten. Nutzen Sie bitte einer der folgenden Möglichkeiten, um bei uns Hilfe anzufordern: