Skip to content

Online-Umfra­ge der Stadt­wer­ke Jülich: Kun­den­be­fra­gung zu tech­ni­schen Neuentwicklungen

Jülich. Wel­che tech­ni­schen Mög­lich­kei­ten, die es der­zeit gibt, inter­es­sie­ren ihre Kun­den? Das möch­te die Stadt­wer­ke Jülich GmbH (SWJ) wis­sen, damit sie ihre zukünf­ti­ge Stra­te­gie danach aus­rich­ten kann. Dazu betei­ligt sich das Jüli­cher Unter­neh­men an einem Koope­ra­ti­ons­pro­jekt meh­re­rer Stadt­wer­ke. Ziel ist es, die viel­fäl­ti­gen Mög­lich­kei­ten, die die tech­ni­schen Neu­ent­wick­lun­gen bie­ten (bei­spiels­wei­se durch intel­li­gen­tes Zähl­we­sen), für einen siche­re­ren, beque­men und sor­gen­frei­en All­tag zu nut­zen. Der­zeit arbei­tet die SWJ an zwei Sys­te­men: einem Sys­tem für siche­res Woh­nen im Alter und einem Ange­bot für kom­for­ta­bles Smart Home.

Zu bei­den Sys­te­men gibt es eine Online-Umfra­ge, die dem Ener­gie­dienst­leis­ter Ein­bli­cke in die Kun­den­wün­sche und deren Bedarf geben soll. Wo? Hier!

Pressekontakt

Kundenservice

Kontakt zu uns

Rückruf anfordern