Skip to content

SWJ-Info-Mobil am 13. März in Lich-Stein­straß im Ein­satz: Bera­tung zu neu­en Lauf­zeit-Pro­duk­ten, Ener­gie­fra­gen und Photovoltaik

Jülich. Immer wie­der ist das Info-Mobil der Stadt­wer­ke Jülich GmbH (SWJ) unter­wegs in Jülich, denn Inter­es­sier­te und Kun­den schät­zen die­se unkom­pli­zier­te Mög­lich­keit, sich zu infor­mie­ren und bera­ten zu las­sen. Ob es Fra­gen rund um das The­ma Ener­gie, zu attrak­ti­ven Lauf­zeit­pro­duk­ten, zu Miet- und Pacht-Ange­bo­ten bei Pho­to­vol­ta­ik oder bei Hei­zungs­an­la­gen geht – dort fin­det man fach­kun­di­gen Rat.

Das Info-Mobil wird am Diens­tag, den 13. März von 11:00 bis 18:00 Uhr in Lich-Stein­straß zu fin­den sein.

Um den Wün­schen der Ver­brau­cher nach Pla­nungs­si­cher­heit bei ihren Strom-und Gas­prei­sen zu ent­spre­chen, hat die SWJ erneut zwei Lauf­zeit-Pro­duk­te mit Preis­si­cher­heit und lan­ger Lauf­zeit ent­wi­ckelt. „Sta­bil­Strom extra“ und „Fix­Gas extra“ Und das „extra“ steht dabei für extra lan­ge Sicher­heit. Vie­le Inter­es­sen­ten wol­len gera­de zu die­sen Ange­bo­ten mehr wissen.

Auch zum The­ma „Hei­zung für 69 Euro – SWJ Basis­Wär­me“ wird viel nach­ge­fragt. Dabei wird die neue Gas­hei­zungs-Anla­ge bei der SWJ gegen einen monat­li­chen Fest­preis gemie­tet – die Anschaf­fungs­kos­ten, Mon­ta­ge und auch War­tung und Repa­ra­tu­ren lie­gen damit bei den Stadtwerken.

Pressekontakt

Das Hochwasser bereitet vielen Jülicherinnen und Jülichern die unterschiedlichsten Probleme. Wir möchten allen Betroffenen schnell und effektiv Hilfe leisten. Nutzen Sie bitte einer der folgenden Möglichkeiten, um bei uns Hilfe anzufordern:

Kundenservice

Kontakt zu uns

Rückruf anfordern