Skip to content

SWJ-Info-Mobil am 29. Juni in der Nord­stra­ße im Ein­satz: Bera­tung zu schnel­lem Inter­net und Energiefragen

Jülich. In Kun­den­be­fra­gun­gen der Stadt­wer­ke Jülich GmbH (SWJ) ist oft der Wunsch geäu­ßert wor­den, dass es auch eine Bera­tung „vor Ort“ gibt. Denn bei den Gesprä­chen zeig­te sich, wie sehr die Kun­den die­se Mög­lich­keit der Gesprächs­an­ge­bo­te außer­halb des Kun­den­zen­trums schätzen.

„Wir erfül­len die­sen Wunsch gern und gehen dahin, wo es für die Kun­den prak­tisch ist. Natür­lich freu­en wir uns auf Gesprä­che mit unse­ren Kun­den, aber auch mit Inter­es­sen­ten, die noch kei­ne Kun­den sind“, erläu­tert Ibra­him Güler, Team­lei­ter im SWJ-Kundenzentrum.

Start für den Info-Mobil-Ein­satz in die­sem Jahr wird am Don­ners­tag, den 29. Juni von 15:00 bis 18:00 Uhr in der Nord­stra­ße sein. Beson­de­re Schwer­punk­te bil­den schnel­les Inter­net und Ener­gie­fra­gen. Den SWJ-Stand betreut Fach­be­ra­ter Horst Dah­men gemein­sam mit Flo­ri­an Schul­te vom Vertrieb/​Marketing SocoNet.

Beim soge­nann­ten „schnel­len Inter­net“, das die SWJ als Ver­triebs­part­ner von DN-Con­nect der Soco anbie­tet, brin­gen Glas­fa­ser­ka­bel die Daten mit bis zu 400 Mbit/​s, also dem Acht­fa­chen des sonst übli­chen 50 Mega­bit pro Sekun­de, zum Inter­es­sen­ten. Für den Kun­den bedeu­tet dies kur­ze War­te- und Down­load-Zei­ten sowie ruck­el­frei abspiel­ba­re Videostreams.

Zu den Ener­gie­the­men wird Horst Dah­men umfas­send über die aktu­el­len Strom- und Gas-Pro­duk­te infor­mie­ren und Fra­gen beantworten.

Pressekontakt

Kundenservice

Kontakt zu uns

Rückruf anfordern