Skip to content

Stadt­wer­ke Jülich spen­den 25.000 Euro: „Wir hel­fen den Men­schen in der Ukraine“

Jülich. Gera­de haben Ulf Kam­burg und Dirk Sand­mann 25.000 Euro an das Spen­den­kon­to der Stadt Jülich über­wie­sen. „Wir wol­len im Rah­men unse­rer Mög­lich­kei­ten ein Zei­chen der Soli­da­ri­tät mit den Men­schen in der Ukrai­ne set­zen und ihnen hel­fen“, betont Geschäfts­füh­rer Ulf Kam­burg im Namen der Stadt­wer­ke Jülich GmbH (SWJ). Die Stadt Jülich hat zu einer Spen­den­ak­ti­on gemein­sam mit den Ukrai­nern in Jülich auf­ge­ru­fen und bit­tet um Geld- und Sachspenden.

Tau­sen­de Men­schen in der Ukrai­ne sind aktu­ell durch die mili­tä­ri­schen Angrif­fe der rus­si­schen Streit­kräf­te in größ­ter Not und Lebens­ge­fahr. Die huma­ni­tä­re Situa­ti­on der Bevöl­ke­rung ist kata­stro­phal. „Unse­re Gedan­ken sind bei den Men­schen in der Ukrai­ne. Wir hof­fen, dass wir mit unse­rer Spen­de die Not ein wenig lin­dern kön­nen“, erläu­tert Dirk Sand­mann, Kauf­män­ni­scher Lei­ter der SWJ.

Pressekontakt

Kundenservice

Kontakt zu uns

Rückruf anfordern

Das Hochwasser bereitet vielen Jülicherinnen und Jülichern die unterschiedlichsten Probleme. Wir möchten allen Betroffenen schnell und effektiv Hilfe leisten. Nutzen Sie bitte einer der folgenden Möglichkeiten, um bei uns Hilfe anzufordern: