Skip to content

Jüli­cher Kin­der-Kul­tur-Som­mer: SWJ seit 2010 als Spon­sor dabei

Jülich. „Wir freu­en uns, die­se tol­le Ver­an­stal­tung erneut als Spon­sor zu unter­stüt­zen. Denn wir enga­gie­ren uns gern bei Akti­vi­tä­ten, die Kin­dern zugu­te kom­men und sie aus dem Dunst­kreis der rei­nen Inter­net-Akti­vi­tä­ten her­aus­ho­len“, betont Sig­rid Baum, Pres­se­spre­che­rin der Stadt­wer­ke Jülich GmbH (SWJ).

Die Palet­te der SWJ-Spon­so­ring-Akti­vi­tä­ten ist weit gestreut und reicht von der Unter­stüt­zung von Sport­ver­ei­nen über vie­le Klein-Spon­sor-Maß­nah­men bis zur gro­ßen Feri­en­start-Par­ty im eige­nen Frei­bad. „Es liegt uns sehr am Her­zen, den Kin­dern und jun­gen Erwach­se­nen bezahl­ba­re Frei­zeit­ak­ti­vi­tä­ten in Jülich auf­zu­zei­gen, daher koope­rie­ren wir immer gern mit Ver­ei­nen und loka­len Insti­tu­tio­nen“, so Sig­rid Baum.

Seit Beginn des Kin­der-Kul­tur-Som­mers vor fünf Jah­ren ist die SWJ als Part­ner dabei. „Das Pro­gramm, das an vier Tagen eine Mischung aus Thea­ter und Come­dy bie­tet, ist wirk­lich sehr reiz­voll. Da haben die Ver­ant­wort­li­chen eine bun­te Palet­te zusam­men­ge­stellt. Die Kin­der wer­den ihren Spaß haben“, lobt Sig­rid Baum.

(v.l). SWJ-Pres­se­spre­che­rin Sig­rid Baum, Dezer­nen­tin Kata­ri­na Esser und Chris­toph Kle­mens vom Kul­tur­bü­ro der Stadt Jülich freu­en sich auf den dies­jäh­ri­gen Kin­der-Kul­tur-Som­mer. (Foto: Rene Blanche)

Pressekontakt

Das Hochwasser bereitet vielen Jülicherinnen und Jülichern die unterschiedlichsten Probleme. Wir möchten allen Betroffenen schnell und effektiv Hilfe leisten. Nutzen Sie bitte einer der folgenden Möglichkeiten, um bei uns Hilfe anzufordern:

Kundenservice

Kontakt zu uns

Rückruf anfordern