Skip to content

Noch näher am Kun­den – auch außer­halb der Öff­nungs­zei­ten: Horst Dah­men ver­stärkt das Kun­den­be­ra­ter-Team der Stadt­wer­ke Jülich

Jülich. Mit Horst Dah­men als neu­em Kun­den­be­ra­ter kommt die Stadt­wer­ke Jülich GmbH (SWJ) den Wün­schen vie­ler Jüli­cher Bür­ger ent­ge­gen: Bera­tung bei ihnen zu Hau­se und auch nach den offi­zi­el­len Öff­nungs­zei­ten des Kun­den­zen­trums. „Wir haben unser Bera­ter-Team mit einem qua­li­fi­zier­ten Pro­fi ver­stärkt, der im Ener­gie­markt zu Hau­se ist. Auch er wird unse­re Kun­den und Inter­es­sen­ten indi­vi­du­ell und per­sön­lich bera­ten“, freu­en sich Dr. Hil­de­gard Hoecker, Lei­te­rin des Shared Ser­vices der SWJ und Grit Köh­ler, SWJ-Ver­triebs- und Marketing-Leiterin.

Horst Dah­men wird in Jülich und Umge­bung Kun­den und Inter­es­sen­ten – nach vor­he­ri­ger Abspra­che – zu Hau­se besu­chen und sie zu Strom- und Gas-Tari­fen bera­ten. Bei wei­ter­ge­hen­den Fra­gen ver­mit­telt er den pas­sen­den SWJ-Ansprechpartner.

Der neue Kun­den­be­ra­ter kann sich als SWJ-Mit­ar­bei­ter aus­wei­sen, zusätz­lich trägt er SWJ-Dienst­klei­dung und fährt ein SWJ-beschrif­te­tes Elek­tro-Fahr­zeug.
„Natür­lich kön­nen Inter­es­sen­ten an einer Bera­tung auch bei uns anru­fen und um sei­nen Besuch bit­ten“, so Hil­de­gard Hoecker. Horst Dah­men ist erreich­bar unter 024 61 – 625 207.

Mit ihren neu­en Kun­den­be­ra­ter Horst Dah­men (Mit­te) kom­men die Stadt­wer­ke Jülich Kun­den­wün­schen ent­ge­gen. (v.l.) Grit Köh­ler, Ver­triebs- und Mar­ke­ting-Lei­te­rin und Dr. Hil­de­gard Hoecker, Lei­te­rin Shared Service.

Pressekontakt

Kundenservice

Kontakt zu uns

Rückruf anfordern