Skip to content

Noch näher am Kun­den – auch außer­halb der Öff­nungs­zei­ten: Horst Dah­men ver­stärkt das Kun­den­be­ra­ter-Team der Stadt­wer­ke Jülich

Jülich. Mit Horst Dah­men als neu­em Kun­den­be­ra­ter kommt die Stadt­wer­ke Jülich GmbH (SWJ) den Wün­schen vie­ler Jüli­cher Bür­ger ent­ge­gen: Bera­tung bei ihnen zu Hau­se und auch nach den offi­zi­el­len Öff­nungs­zei­ten des Kun­den­zen­trums. „Wir haben unser Bera­ter-Team mit einem qua­li­fi­zier­ten Pro­fi ver­stärkt, der im Ener­gie­markt zu Hau­se ist. Auch er wird unse­re Kun­den und Inter­es­sen­ten indi­vi­du­ell und per­sön­lich bera­ten“, freu­en sich Dr. Hil­de­gard Hoecker, Lei­te­rin des Shared Ser­vices der SWJ und Grit Köh­ler, SWJ-Ver­triebs- und Marketing-Leiterin.

Horst Dah­men wird in Jülich und Umge­bung Kun­den und Inter­es­sen­ten – nach vor­he­ri­ger Abspra­che – zu Hau­se besu­chen und sie zu Strom- und Gas-Tari­fen bera­ten. Bei wei­ter­ge­hen­den Fra­gen ver­mit­telt er den pas­sen­den SWJ-Ansprechpartner.

Der neue Kun­den­be­ra­ter kann sich als SWJ-Mit­ar­bei­ter aus­wei­sen, zusätz­lich trägt er SWJ-Dienst­klei­dung und fährt ein SWJ-beschrif­te­tes Elek­tro-Fahr­zeug.
„Natür­lich kön­nen Inter­es­sen­ten an einer Bera­tung auch bei uns anru­fen und um sei­nen Besuch bit­ten“, so Hil­de­gard Hoecker. Horst Dah­men ist erreich­bar unter 024 61 – 625 207.

Mit ihren neu­en Kun­den­be­ra­ter Horst Dah­men (Mit­te) kom­men die Stadt­wer­ke Jülich Kun­den­wün­schen ent­ge­gen. (v.l.) Grit Köh­ler, Ver­triebs- und Mar­ke­ting-Lei­te­rin und Dr. Hil­de­gard Hoecker, Lei­te­rin Shared Service.

Pressekontakt

Kundenservice

Kontakt zu uns

Rückruf anfordern

Das Hochwasser bereitet vielen Jülicherinnen und Jülichern die unterschiedlichsten Probleme. Wir möchten allen Betroffenen schnell und effektiv Hilfe leisten. Nutzen Sie bitte einer der folgenden Möglichkeiten, um bei uns Hilfe anzufordern: