Skip to content

„Mei­nung der Kun­den ist wich­tig“: Stadt­wer­ke Jülich geben Kun­den Feedback-Möglichkeit

Jülich. Kun­den der Stadt­wer­ke Jülich GmbH (SWJ) kön­nen zukünf­tig eine Bewer­tung abge­ben, ob und wie zufrie­den sie mit den Stadt­wer­ken sind. „Uns ist die Mei­nung unse­rer Kun­den sehr wich­tig, des­halb haben wir die­se Kun­den-Feed­back-Mög­lich­keit geschaf­fen“, erläu­tert Ver­triebs- und Mar­ke­ting­lei­ter Ivan Ardi­nes die Zie­le. „Dar­aus kön­nen wir ler­nen, uns, unse­ren Ser­vice und unse­re Pro­duk­te sowie Dienst­leis­tun­gen zu ver­bes­sern. Und natür­lich erfah­ren wir, was an unse­rem Ange­bot und unse­rer Bera­tung gefällt.“

Das neue Tool ist sowohl auf der SWJ- als auch auf der jülink-Home­page inte­griert. Ein Link dort­hin steht nun auch unter jeder Mail, die ein SWJ-Mit­ar­bei­ter verschickt.

Das Kun­den­feed­back hilft aber auch den Mit­ar­bei­tern. „Denn eine posi­ti­ve Reak­ti­on auf ihre Pro­blem­lö­sung ist eine schö­ne Moti­va­ti­on“, weiß Ibra­him Güler, Lei­ter des SWJ-Kun­den­zen­trums. Bei ihm und sei­nen Kol­le­gen lau­fen die Anfra­gen der Jüli­cher zusam­men. Durch das Kun­den­feed­back kann er zukünf­tig schnell auf sich ändern­de Anfor­de­run­gen ein­ge­hen und Lösun­gen erar­bei­ten. „Dadurch sind wir in noch enge­rem Kon­takt und erfah­ren unmit­tel­bar die Bedürf­nis­se aus Kundensicht.“

Pressekontakt

Das Hochwasser bereitet vielen Jülicherinnen und Jülichern die unterschiedlichsten Probleme. Wir möchten allen Betroffenen schnell und effektiv Hilfe leisten. Nutzen Sie bitte einer der folgenden Möglichkeiten, um bei uns Hilfe anzufordern:

Kundenservice

Kontakt zu uns

Rückruf anfordern