Jülich. Aufgrund der Verordnungen zum Lockdown ab Mittwoch, den 16. Dezember, schließen die Stadtwerke Jülich GmbH (SWJ) ihr SWJ-Kundenzentrum zum Schutz der Bevölkerung bis zunächst 10. Januar 2021. Damit werden die Mitarbeiter des Kundenzentrums an der Vogelstange ab Mittwoch (16. Dezember) nicht mehr für persönliche Kontakte zur Verfügung stehen, informiert die SWJ.
Sie sind aber für alle Anliegen über Telefon (02461 / 625 122), Mail (service@stadtwerke-juelich.de), über die Internet-Seite (www.stadtwerke-juelich.de) oder den Postweg erreichbar und können über diese Kommunikationswege mit Rat und Tat zur Verfügung stehen. Ebenso kann der online-service und die SWJ-Service-App weiterhin genutzt werden.
Die SWJ bedauert den Schritt der Schließung des Kundenzentrums, hält ihn aber angesichts der Gesamtsituation für zwingend erforderlich, da größere Menschenansammlungen in diesen Tagen zu vermeiden sind. Die SWJ sieht sich mit ihren Dienstleistungen in der Verantwortung gegenüber ihren Besuchern, aber auch gegenüber den eigenen Mitarbeitern, die es zu schützen gilt. Dieser Verantwortung wird man mit den Schließungen gerecht, und hilft mit, das Risiko der weiteren Verbreitung des Corona-Virus‘ zu minimieren.
Wenn sich Veränderungen ergeben, wird die SWJ über ihre Internetseite entsprechend informieren. Die SWJ steht in engem Kontakt mit der Stadt Jülich und stimmt sich bezüglich des weiteren Vorgehens mit ihr ab.