Skip to content

jülink: Vor­ver­mark­tung in Kos­lar und Bar­men endet

Jülich. Am 31. Okto­ber endet die Vor­ver­mark­tung für das schnel­le Inter­net der Stadt­wer­ke Jülich GmbH (SWJ) in Kos­lar und Bar­men. Das schnel­le Inter­net wird von „jülink“, der Tele­kom­mu­ni­ka­ti­ons-Mar­ke der SWJ, ange­bo­ten. Bis zu die­sem Ter­min sind bei einer Bestel­lung eines jülink-Pro­dukts die Haus­an­schlüs­se bis zu einer Län­ge von 15 Metern kostenfrei.

Da das Inter­es­se am Glas­fa­ser-Aus­bau steigt, bie­tet die SWJ noch ein­mal abschlie­ßend eine Rei­he von Bera­tungs­ter­mi­nen an.

Okto­ber-Info­ver­an­stal­tun­gen Koslar

In Kos­lar wer­den die jülink-Ver­triebs­mit­ar­bei­ter don­ners­tags, am 17. und 24. Okto­ber, jeweils von 17:00 bis 19:00 Uhr im Land­haus Blu­men­thal, Theo­dor-Heuss-Stra­ße 50, alle Fra­gen beantworten.

Okto­ber-Info­ver­an­stal­tun­gen Barmen

Im Dorv-Zen­trum in der Bar­me­ner Kirch­stra­ße 29 wer­den zwei wei­te­re jülink-Ver­an­stal­tun­gen durch­ge­führt. Sie fin­den frei­tags, am 18. und 25. Okto­ber jeweils von 9:00 bis 11:00 Uhr, statt.

Alle sind willkommen

In den Bera­tungs­ter­mi­nen haben Inter­es­sen­ten letzt­ma­lig die Mög­lich­keit, ihre Fra­gen direkt vor Ort zu stel­len und Kon­takt mit den „jülink-Bera­tern“ auf­zu­neh­men. Die Bera­ter infor­mie­ren rund um das The­ma eines kos­ten­frei­en Haus­an­schlus­ses und zu den Glas­fa­ser-Tari­fen und Sonderkonditionen.

Pressekontakt

Kundenservice

Kontakt zu uns

Rückruf anfordern

Das Hochwasser bereitet vielen Jülicherinnen und Jülichern die unterschiedlichsten Probleme. Wir möchten allen Betroffenen schnell und effektiv Hilfe leisten. Nutzen Sie bitte einer der folgenden Möglichkeiten, um bei uns Hilfe anzufordern: