Skip to content

„jülink vor Ort“ in Kos­lar und Bar­men: Ziel: Schnel­les Inter­net für Jülich

Jülich. Immer mehr Jüli­cher wol­len schnel­les Inter­net. Nun kon­zen­triert sich die Vor­ver­mark­tung von „jülink“, der Tele­kom­mu­ni­ka­ti­ons-Mar­ke der Stadt­wer­ke Jülich GmbH (SWJ), auf Kos­lar und Bar­men. Da das Inter­es­se zum The­ma Glas­fa­ser-Aus­bau immer wei­ter steigt, bie­tet die SWJ Bera­tungs­ter­mi­ne direkt vor Ort an.

Sep­tem­ber-Bera­tungs­ter­mi­ne Koslar

In Kos­lar fin­den die Bera­tungs­ter­mi­ne am Don­ners­tag, den 5. und 12. Sep­tem­ber, jeweils von 17:00 bis 19:00 Uhr, im Land­haus Blu­men­thal, Theo­dor-Heuss-Stra­ße 50, statt.

Sep­tem­ber-Bera­tungs­ter­mi­ne Barmen

Im Bar­me­ner DORV-Zen­trum in der Kirch­stra­ße 29 fin­den gleich vier jülink-Ver­an­stal­tun­gen statt, jeweils von 9:00 bis 11:00 Uhr. Am Frei­tag, den 6., Sams­tag, den 7., Frei­tag, den 13. und Sams­tag, den 14. September.

Alle sind willkommen

In den Bera­tungs­ter­mi­nen haben Inter­es­sen­ten die Mög­lich­keit, ihre Fra­gen direkt vor Ort zu stel­len und Kon­takt mit den „jülink-Bera­tern“ auf­zu­neh­men. Die Bera­ter infor­mie­ren rund um das The­ma eines kos­ten­frei­en Haus­an­schlus­ses und zu den Glas­fa­ser-Tari­fen und Sonderkonditionen.

Pressekontakt

Das Hochwasser bereitet vielen Jülicherinnen und Jülichern die unterschiedlichsten Probleme. Wir möchten allen Betroffenen schnell und effektiv Hilfe leisten. Nutzen Sie bitte einer der folgenden Möglichkeiten, um bei uns Hilfe anzufordern:

Kundenservice

Kontakt zu uns

Rückruf anfordern