Skip to content

Jüli­cher Ern­te­dank­fest mit SWJ-Betei­li­gung: Bera­tung, attrak­ti­ve Ange­bo­te, Bonus und mehr

Jülich. Wenn ab dem 30. Sep­tem­ber das Jüli­cher Ern­te­dank­fest Tau­sen­de in die Stadt lockt, sind auch die Mit­ar­bei­ter der Stadt­wer­ke Jülich GmbH (SWJ) aktiv im Ein­satz. Von Sams­tag bis ein­schließ­lich dem Fei­er­tags-Mon­tag wer­den sie von 10 bis 18 Uhr am SWJ-Info-Mobil auf dem Markt­platz zu fin­den sein. Inter­es­sen­ten kön­nen sich hier bera­ten und attrak­ti­ve Ange­bo­te machen las­sen. Für Kin­der bie­ten Mal-Tische die Mög­lich­keit, sich mit den The­men der erneu­er­ba­ren Ener­gien zu beschäftigen.

„Wir haben für die­je­ni­gen, die sich am Ern­te­dank­fest für einen Ver­trags­ab­schluss bei uns ent­schei­den, nicht nur inter­es­san­te Ange­bo­te für Strom und Gas“, erläu­tert Ver­triebs- und Mar­ke­ting­lei­te­rin Grit Köh­ler. „Zusätz­lich gibt es auch noch einen Bonus für Schnell­ent­schlos­se­ne.“ Die­ser Bonus besteht aus einem Wert-Gut­schein, der bei Geschäf­ten der Jüli­cher Wer­be­ge­mein­schaft ein­lös­bar ist. Infos zu den teil­neh­men­den Geschäf­ten ste­hen auf der Web­site www​.wer​be​ge​mein​schaft​-jue​lich​.de.

Ein- und Zwei-Jah­res-Ange­bo­te bei Strom und Gas
Mit den aktu­el­len Ange­bo­ten bie­tet die SWJ ihren Haus­halts- und Gewer­be­kun­den wei­ter­hin attrak­ti­ve Strom- und Gas-Pro­duk­te für 2017 und 2018 an. Und das mit einer Lauf­zeit von einem oder zwei Jah­ren. „Jeder Kun­de kann das Pro­dukt wäh­len, das sei­nen per­sön­li­chen Bedürf­nis­sen ent­spricht. Wir hel­fen gern durch eine qua­li­fi­zier­te Bera­tung – sowohl wäh­rend des Ern­te­dank­fes­tes als auch, wenn gewünscht, bei unse­ren Kun­den zu Hau­se“, unter­streicht Grit Köh­ler die SWJ-Möglichkeiten.

Die neu­en Lauf­zeit­pro­duk­te sto­ßen auf gute Reso­nanz bei den Kun­den. Ins­be­son­de­re, weil die Prei­se am Strom- und Gas­markt mit­tel­fris­tig wie­der stei­gen, die SWJ-Kun­den sich aber mit den neu­en Pro­duk­ten Fest­prei­se für klar defi­nier­te Lauf­zei­ten sichern. So sind sie unab­hän­gig davon, wie sich die Prei­se aus dem Ener­gie­ein­kauf, den Umla­gen, Abga­ben und Netz­nut­zungs-Ent­gel­ten verändern.

Das Pro­dukt „Fix­Gas 2017/2018“ folgt auf das aus­lau­fen­de „Fix­Gas 2016“. Eine Fami­lie im Ein­fa­mi­li­en­haus spart bei­spiels­wei­se damit im Ver­gleich bis zu 124 Euro pro Jahr. Strom­kun­den kön­nen den güns­ti­gen „Sta­bil­Strom 2017/2018“ wäh­len. Für Gewer­be­kun­den gibt es „Pro­fi­Strom“ und „Pro­fi­Gas“ als Ein- oder Zwei-Jah­res-Pro­dukt. Auch ein Pro­dukt­wech­sel unter den SWJ-Ange­bo­ten ist pro­blem­los möglich.

SWJ ist Ener­gie-Dienst­leis­ter
„Vie­le unse­rer Kun­den möch­ten Ener­gie spa­ren und ihre Kos­ten dau­er­haft sen­ken“, berich­tet Grit Köh­ler. Denn jeder nicht-ver­brauch­te Kubik­me­ter Gas oder Kilo­watt­stun­de Strom spart bares Geld – und schont dazu auch noch die Umwelt.

„Wer von sei­nem Ener­gie­ver­sor­ger mehr erwar­tet als nur die rei­ne Belie­fe­rung mit Strom, Gas und Was­ser, der ist bei uns genau rich­tig“, weiß Grit Köh­ler. „Denn wir sehen uns als Ener­gie-Dienst­leis­ter für unse­re Kun­den. Das bedeu­tet, dass wir umfas­send bera­ten – auch in angren­zen­den Berei­chen – und hel­fen, Kos­ten zu sparen.“

So erhal­ten Kun­den und Inter­es­sier­te beim Ern­te­dank­fest umfang­rei­che und indi­vi­du­el­le Infor­ma­tio­nen zu den neu­en SWJ-Pro­duk­ten und zu den aktu­el­len SWJ- För­der­pro­gram­men, aber auch Ant­wor­ten zu ande­ren Fragestellungen.

Pressekontakt

Kundenservice

Kontakt zu uns

Rückruf anfordern