Skip to content

Jüli­cher Ern­te­dank­fest mit SWJ-Betei­li­gung: Bera­tung, attrak­ti­ve Ange­bo­te, Bonus und mehr

Jülich. Wenn ab dem 30. Sep­tem­ber das Jüli­cher Ern­te­dank­fest Tau­sen­de in die Stadt lockt, sind auch die Mit­ar­bei­ter der Stadt­wer­ke Jülich GmbH (SWJ) aktiv im Ein­satz. Von Sams­tag bis ein­schließ­lich dem Fei­er­tags-Mon­tag wer­den sie von 10 bis 18 Uhr am SWJ-Info-Mobil auf dem Markt­platz zu fin­den sein. Inter­es­sen­ten kön­nen sich hier bera­ten und attrak­ti­ve Ange­bo­te machen las­sen. Für Kin­der bie­ten Mal-Tische die Mög­lich­keit, sich mit den The­men der erneu­er­ba­ren Ener­gien zu beschäftigen.

„Wir haben für die­je­ni­gen, die sich am Ern­te­dank­fest für einen Ver­trags­ab­schluss bei uns ent­schei­den, nicht nur inter­es­san­te Ange­bo­te für Strom und Gas“, erläu­tert Ver­triebs- und Mar­ke­ting­lei­te­rin Grit Köh­ler. „Zusätz­lich gibt es auch noch einen Bonus für Schnell­ent­schlos­se­ne.“ Die­ser Bonus besteht aus einem Wert-Gut­schein, der bei Geschäf­ten der Jüli­cher Wer­be­ge­mein­schaft ein­lös­bar ist. Infos zu den teil­neh­men­den Geschäf­ten ste­hen auf der Web­site www​.wer​be​ge​mein​schaft​-jue​lich​.de.

Ein- und Zwei-Jah­res-Ange­bo­te bei Strom und Gas
Mit den aktu­el­len Ange­bo­ten bie­tet die SWJ ihren Haus­halts- und Gewer­be­kun­den wei­ter­hin attrak­ti­ve Strom- und Gas-Pro­duk­te für 2017 und 2018 an. Und das mit einer Lauf­zeit von einem oder zwei Jah­ren. „Jeder Kun­de kann das Pro­dukt wäh­len, das sei­nen per­sön­li­chen Bedürf­nis­sen ent­spricht. Wir hel­fen gern durch eine qua­li­fi­zier­te Bera­tung – sowohl wäh­rend des Ern­te­dank­fes­tes als auch, wenn gewünscht, bei unse­ren Kun­den zu Hau­se“, unter­streicht Grit Köh­ler die SWJ-Möglichkeiten.

Die neu­en Lauf­zeit­pro­duk­te sto­ßen auf gute Reso­nanz bei den Kun­den. Ins­be­son­de­re, weil die Prei­se am Strom- und Gas­markt mit­tel­fris­tig wie­der stei­gen, die SWJ-Kun­den sich aber mit den neu­en Pro­duk­ten Fest­prei­se für klar defi­nier­te Lauf­zei­ten sichern. So sind sie unab­hän­gig davon, wie sich die Prei­se aus dem Ener­gie­ein­kauf, den Umla­gen, Abga­ben und Netz­nut­zungs-Ent­gel­ten verändern.

Das Pro­dukt „Fix­Gas 2017/2018“ folgt auf das aus­lau­fen­de „Fix­Gas 2016“. Eine Fami­lie im Ein­fa­mi­li­en­haus spart bei­spiels­wei­se damit im Ver­gleich bis zu 124 Euro pro Jahr. Strom­kun­den kön­nen den güns­ti­gen „Sta­bil­Strom 2017/2018“ wäh­len. Für Gewer­be­kun­den gibt es „Pro­fi­Strom“ und „Pro­fi­Gas“ als Ein- oder Zwei-Jah­res-Pro­dukt. Auch ein Pro­dukt­wech­sel unter den SWJ-Ange­bo­ten ist pro­blem­los möglich.

SWJ ist Ener­gie-Dienst­leis­ter
„Vie­le unse­rer Kun­den möch­ten Ener­gie spa­ren und ihre Kos­ten dau­er­haft sen­ken“, berich­tet Grit Köh­ler. Denn jeder nicht-ver­brauch­te Kubik­me­ter Gas oder Kilo­watt­stun­de Strom spart bares Geld – und schont dazu auch noch die Umwelt.

„Wer von sei­nem Ener­gie­ver­sor­ger mehr erwar­tet als nur die rei­ne Belie­fe­rung mit Strom, Gas und Was­ser, der ist bei uns genau rich­tig“, weiß Grit Köh­ler. „Denn wir sehen uns als Ener­gie-Dienst­leis­ter für unse­re Kun­den. Das bedeu­tet, dass wir umfas­send bera­ten – auch in angren­zen­den Berei­chen – und hel­fen, Kos­ten zu sparen.“

So erhal­ten Kun­den und Inter­es­sier­te beim Ern­te­dank­fest umfang­rei­che und indi­vi­du­el­le Infor­ma­tio­nen zu den neu­en SWJ-Pro­duk­ten und zu den aktu­el­len SWJ- För­der­pro­gram­men, aber auch Ant­wor­ten zu ande­ren Fragestellungen.

Pressekontakt

Das Hochwasser bereitet vielen Jülicherinnen und Jülichern die unterschiedlichsten Probleme. Wir möchten allen Betroffenen schnell und effektiv Hilfe leisten. Nutzen Sie bitte einer der folgenden Möglichkeiten, um bei uns Hilfe anzufordern:

Kundenservice

Kontakt zu uns

Rückruf anfordern