Skip to content

Jüli­cher Ern­te­dank­fest im Okto­ber: SWJ-Mobil auf dem Markt­platz in Jülich

Jülich. „Erst­mals kön­nen unse­re Kol­le­gen vor Ort direkt auf die Kun­den­da­ten zugrei­fen“, freut sich Dr. Hil­de­gard Hoecker, Lei­te­rin Shared Ser­vice, bei der Stadt­wer­ke Jülich GmbH (SWJ). „Damit kön­nen wir noch umfas­sen­der bera­ten.“ Wie seit vie­len Jah­ren nimmt die SWJ auch am 3. und 4. Okto­ber mit ihrem SWJ-Mobil am Jüli­cher Ern­te­dank­fest teil.

Neu sind die­ses Jahr die tech­ni­schen Mög­lich­kei­ten, die zur Ver­fü­gung ste­hen. Denn nun kön­nen die SWJ-Mit­ar­bei­ter per Fern­ab­fra­ge in Echt­zeit auf die Kun­den-Daten­bank zugrei­fen. So kön­nen sich Kun­den und Inter­es­sier­te nicht nur all­ge­mein infor­mie­ren las­sen, sie kön­nen sich auch – ohne Zeit­druck – indi­vi­du­ell bera­ten und ihre Fra­gen beant­wor­ten las­sen. Auch besteht die Mög­lich­keit, sich vor Ort früh­zei­tig die neu­en SWJ-Lauf­zeit­pro­duk­te mit Preis­ga­ran­tie für Strom und Gas zu sichern.

Mot­to: „Ver­lass Dich drauf, Jülich“

„Die Jüli­cher kön­nen sich auf uns ver­las­sen – auf die Preis­ga­ran­tie, auf die Ver­sor­gungs­si­cher­heit und auf unse­ren Ser­vice“, betont Hil­de­gard Hoecker. Dies unter­strei­chen auf dem dies­jäh­ri­gen Ern­te­dank­fest am SWJ-mobil die Akro­ba­ten Arne Til­gen (am Sams­tag) und Ger­hard Less­mann (am Sonn­tag). Sie wer­den Jung und Alt mit Mit­mach-Aktio­nen und Vor­füh­run­gen zum The­ma „Sich drauf ver­las­sen kön­nen“ begeis­tern. Täg­lich von 11.00 – 17.00 Uhr erwar­tet die Besu­cher ein span­nen­des akro­ba­ti­sches Erleb­nis für die gan­ze Familie.

Pressekontakt

Kundenservice

Kontakt zu uns

Rückruf anfordern

Das Hochwasser bereitet vielen Jülicherinnen und Jülichern die unterschiedlichsten Probleme. Wir möchten allen Betroffenen schnell und effektiv Hilfe leisten. Nutzen Sie bitte einer der folgenden Möglichkeiten, um bei uns Hilfe anzufordern: