Skip to content

Jüli­cher Ern­te­dank­fest im Okto­ber: SWJ-Mobil auf dem Markt­platz in Jülich

Jülich. „Erst­mals kön­nen unse­re Kol­le­gen vor Ort direkt auf die Kun­den­da­ten zugrei­fen“, freut sich Dr. Hil­de­gard Hoecker, Lei­te­rin Shared Ser­vice, bei der Stadt­wer­ke Jülich GmbH (SWJ). „Damit kön­nen wir noch umfas­sen­der bera­ten.“ Wie seit vie­len Jah­ren nimmt die SWJ auch am 3. und 4. Okto­ber mit ihrem SWJ-Mobil am Jüli­cher Ern­te­dank­fest teil.

Neu sind die­ses Jahr die tech­ni­schen Mög­lich­kei­ten, die zur Ver­fü­gung ste­hen. Denn nun kön­nen die SWJ-Mit­ar­bei­ter per Fern­ab­fra­ge in Echt­zeit auf die Kun­den-Daten­bank zugrei­fen. So kön­nen sich Kun­den und Inter­es­sier­te nicht nur all­ge­mein infor­mie­ren las­sen, sie kön­nen sich auch – ohne Zeit­druck – indi­vi­du­ell bera­ten und ihre Fra­gen beant­wor­ten las­sen. Auch besteht die Mög­lich­keit, sich vor Ort früh­zei­tig die neu­en SWJ-Lauf­zeit­pro­duk­te mit Preis­ga­ran­tie für Strom und Gas zu sichern.

Mot­to: „Ver­lass Dich drauf, Jülich“

„Die Jüli­cher kön­nen sich auf uns ver­las­sen – auf die Preis­ga­ran­tie, auf die Ver­sor­gungs­si­cher­heit und auf unse­ren Ser­vice“, betont Hil­de­gard Hoecker. Dies unter­strei­chen auf dem dies­jäh­ri­gen Ern­te­dank­fest am SWJ-mobil die Akro­ba­ten Arne Til­gen (am Sams­tag) und Ger­hard Less­mann (am Sonn­tag). Sie wer­den Jung und Alt mit Mit­mach-Aktio­nen und Vor­füh­run­gen zum The­ma „Sich drauf ver­las­sen kön­nen“ begeis­tern. Täg­lich von 11.00 – 17.00 Uhr erwar­tet die Besu­cher ein span­nen­des akro­ba­ti­sches Erleb­nis für die gan­ze Familie.

Pressekontakt

Kundenservice

Kontakt zu uns

Rückruf anfordern