Skip to content

Gute Nach­rich­ten der Stadt­wer­ke: Jüli­cher Hal­len­bad bleibt auch im Dezem­ber geöffnet

Jülich. Da die Schä­den durch die Flut unter Hoch­druck von den Mit­ar­bei­tern der Stadt­wer­ke Jülich GmbH (SWJ) besei­tigt wur­den, konn­te das Hal­len­bad schon am 31. August wie­der öff­nen und ist seit­dem betriebs­be­reit. Die bis­lang im Dezem­ber statt­ge­fun­de­ne Schlie­ßung zur Über­prü­fung aller Sys­te­me ist des­halb nicht erfor­der­lich – und das Hal­len­bad bleibt auch in die­ser Zeit geöffnet.

An den Weih­nachts­ta­gen, Sil­ves­ter und Neu­jahr bleibt das Bad aller­dings geschlos­sen. Ansons­ten gel­ten die bekann­ten Öffnungszeiten.

Nach wie vor gibt es kei­ne Zeit­fens­ter für den Auf­ent­halt und die Bade­gäs­te kön­nen, so lan­ge sie wol­len, im wohl-tem­pe­rier­ten Was­ser schwimmen.

Natür­lich gilt wei­ter­hin die 3‑G-Rege­lung (geimpft, gene­sen oder getes­tet), eben­so sind die Mas­ken bis zur Umklei­de zu tragen.

Gut ange­nom­men wur­de auch die Mög­lich­keit, die Hal­len­bad-Ein­tritts­kar­ten online zu kau­fen, wobei sich die Zeh­ner-Kar­ten als Ren­ner her­aus­stell­ten. Men­schen, die kei­ne Mög­lich­keit haben, ihre Ein­tritts­kar­ten online zu buchen, kön­nen die Mit­ar­bei­ter des SWJ-Kun­den­zen­trums (An der Vogel­stan­ge) um Hil­fe bitten.

Pressekontakt

Kundenservice

Kontakt zu uns

Rückruf anfordern

Das Hochwasser bereitet vielen Jülicherinnen und Jülichern die unterschiedlichsten Probleme. Wir möchten allen Betroffenen schnell und effektiv Hilfe leisten. Nutzen Sie bitte einer der folgenden Möglichkeiten, um bei uns Hilfe anzufordern: