Skip to content

Guter Besu­cher­zu­spruch zum Start in die Frei­bad-Sai­son: 49 Besu­cher nut­zen die Eröff­nung am 1. Mai

Jülich. Einen guten Besu­cher­zu­spruch zum Start in die dies­jäh­ri­ge Frei­bad-Sai­son mel­det die Stadt­wer­ke Jülich GmbH (SWJ). „Wir hat­ten mit 49 Besu­chern deut­lich mehr Bade­gäs­te als in den Jah­ren davor“, infor­miert Andre­as Kay­ser, der bei der SWJ für die Bäder ver­ant­wort­lich ist. Damit ist er sehr zufrie­den. „Das ist ein wirk­lich guter Wert“, urteilt er.

Seit 2010 öff­net das Jüli­cher Frei­bad jeweils am 1. Mai. „Zum Start hat­ten wir in den ver­gan­ge­nen Jah­ren immer so um die 30 Besu­cher“, weiß Andre­as Kay­ser. „Nur in 2010 gab es mit 90 Bade­gäs­ten einen bes­se­ren Wert.“

Die Schwim­mer, die das Frei­bad trotz des küh­len Wet­ters besuch­ten, freu­ten sich über das tem­pe­rier­te Was­ser, mit dem die SWJ auch in die­sem Jahr ihre Gäs­te in den Frei­bad-Becken verwöhnt.

Pressekontakt

Das Hochwasser bereitet vielen Jülicherinnen und Jülichern die unterschiedlichsten Probleme. Wir möchten allen Betroffenen schnell und effektiv Hilfe leisten. Nutzen Sie bitte einer der folgenden Möglichkeiten, um bei uns Hilfe anzufordern:

Kundenservice

Kontakt zu uns

Rückruf anfordern