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Bera­tung direkt vor Ort am 2. und 9. Sep­tem­ber: SWJ-Info-Mobil bei real,-

Jülich. Das Info-Mobil der Stadt­wer­ke Jülich GmbH (SWJ) kennt man von vie­len Ver­an­stal­tun­gen. Nun wird es öfter auch als Bera­tungs-Mobil zum Ein­satz kom­men. Im Sep­tem­ber wird es am 2. und 9. Sep­tem­ber von 10 bis 18 Uhr auf dem Gelän­de des Real-Mark­tes (An der Leim­kaul 1, Jülich) ste­hen. Vor Ort wer­den die SWJ-Kun­den­be­ra­ter Horst Dah­men und Kris­ti­na Wei­gan­dt über die aktu­el­len Pro­duk­te bei Strom und Gas informieren.

Aber nicht nur zu SWJ-Ange­bo­ten kön­nen sich Inter­es­sier­te infor­mie­ren las­sen. Die bei­den Kun­den­be­ra­ter erläu­tern, wor­auf bei einem Ver­trags­ab­schluss zu ach­ten ist und wie man seriö­se Ener­gie­ver­sor­gungs- Ange­bo­te von unse­riö­sen unter­schei­det. Gern prü­fen sie eben­falls, ob sich die SWJ-Kun­den im jeweils güns­tigs­ten Tarif für sie befin­den und ermög­li­chen einen unkom­pli­zier­ten Tarif­wech­sel direkt vor Ort.

Wer noch kein SWJ-Kun­de ist, kann sich über die neu­en Pro­duk­te infor­mie­ren und das SWJ-Ange­bot mit sei­nem der­zei­ti­gen Tarif ver­glei­chen lassen.

„Die­ses Ange­bot machen wir allen Inter­es­sen­ten“, erläu­tert Ibra­him Güler, Team­ko­or­di­na­tor im SWJ-Kun­den­zen­trum. „Wir wer­den in unse­rem Kun­den­zen­trum oft um eine sol­che Über­prü­fung gebe­ten – und jetzt bie­ten wir Bera­tung auch mobil.“

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