Skip to content

Bera­tung am 27. Okto­ber direkt vor Ort: Info-Mobil der Stadt­wer­ke Jülich erneut bei Real

Jülich. Erneut wird das Info-Mobil der Stadt­wer­ke Jülich GmbH (SWJ) vor dem Jüli­cher Real-Markt ste­hen. Die­ses Mal wird es am Don­ners­tag, den 27. Okto­ber von 10:00 bis 17:00 Uhr auf dem Park­platz „An der Leim­kaul 1“ plat­ziert sein. Die SWJ-Kun­den­be­ra­ter wer­den vor Ort umfas­send über die aktu­el­len Strom- und Gas-Pro­duk­te infor­mie­ren. „Wir erhiel­ten bei unse­rer ers­ten mobi­len Bera­tungs­ak­ti­on im Sep­tem­ber sehr vie­le posi­ti­ve Rück­mel­dun­gen. Dar­um enga­gie­ren wir uns gern mit unse­rem Info-Mobil und unse­ren Mit­ar­bei­ter ein wei­te­res Mal“, erläu­tert Grit Köh­ler, SWJ-Ver­triebs- und Marketingleiterin.

Auch beim dies­jäh­ri­gen Ern­te­dank­fest waren die SWJ-Kun­den­be­ra­ter mit ihrem Info-Mobil im Ein­satz. Bei den Gesprä­chen zeig­te sich, wie sehr die Kun­den die­se Mög­lich­keit der Gesprächs­an­ge­bo­te außer­halb des Kun­den­zen­trums schät­zen. „Wir erfül­len gern die­sen Wunsch und gehen dahin, wo es für die Kun­den prak­tisch ist. Natür­lich freu­en wir uns auf Gesprä­che mit unse­ren Kun­den, aber auch mit Inter­es­sen­ten, die noch kei­ne Kun­den sind“, erläu­tert Ibra­him Güler, Team­ko­or­di­na­tor im SWJ-Kundenzentrum.

Pressekontakt

Kundenservice

Kontakt zu uns

Rückruf anfordern

Das Hochwasser bereitet vielen Jülicherinnen und Jülichern die unterschiedlichsten Probleme. Wir möchten allen Betroffenen schnell und effektiv Hilfe leisten. Nutzen Sie bitte einer der folgenden Möglichkeiten, um bei uns Hilfe anzufordern: