Skip to content

Bera­tung am 27. Okto­ber direkt vor Ort: Info-Mobil der Stadt­wer­ke Jülich erneut bei Real

Jülich. Erneut wird das Info-Mobil der Stadt­wer­ke Jülich GmbH (SWJ) vor dem Jüli­cher Real-Markt ste­hen. Die­ses Mal wird es am Don­ners­tag, den 27. Okto­ber von 10:00 bis 17:00 Uhr auf dem Park­platz „An der Leim­kaul 1“ plat­ziert sein. Die SWJ-Kun­den­be­ra­ter wer­den vor Ort umfas­send über die aktu­el­len Strom- und Gas-Pro­duk­te infor­mie­ren. „Wir erhiel­ten bei unse­rer ers­ten mobi­len Bera­tungs­ak­ti­on im Sep­tem­ber sehr vie­le posi­ti­ve Rück­mel­dun­gen. Dar­um enga­gie­ren wir uns gern mit unse­rem Info-Mobil und unse­ren Mit­ar­bei­ter ein wei­te­res Mal“, erläu­tert Grit Köh­ler, SWJ-Ver­triebs- und Marketingleiterin.

Auch beim dies­jäh­ri­gen Ern­te­dank­fest waren die SWJ-Kun­den­be­ra­ter mit ihrem Info-Mobil im Ein­satz. Bei den Gesprä­chen zeig­te sich, wie sehr die Kun­den die­se Mög­lich­keit der Gesprächs­an­ge­bo­te außer­halb des Kun­den­zen­trums schät­zen. „Wir erfül­len gern die­sen Wunsch und gehen dahin, wo es für die Kun­den prak­tisch ist. Natür­lich freu­en wir uns auf Gesprä­che mit unse­ren Kun­den, aber auch mit Inter­es­sen­ten, die noch kei­ne Kun­den sind“, erläu­tert Ibra­him Güler, Team­ko­or­di­na­tor im SWJ-Kundenzentrum.

Pressekontakt

Kundenservice

Kontakt zu uns

Rückruf anfordern