Skip to content

Stadt­wer­ke Jülich beloh­nen Kun­den­treue beim Hallenbad-Eintritt

Jülich. Strom‑, Gas- und Glas­fa­ser-Kun­den der Stadt­wer­ke Jülich GmbH (SWJ) kön­nen sich ab dem 1. April über Treue-Prei­se für die Jah­res­kar­ten freu­en. Aber auch für Nicht-Kun­den redu­ziert die SWJ die Bezugs­prei­se für die Jahreskarten.

So zah­len Erwach­se­ne, die bei Strom, Gas oder Glas­fa­ser SWJ-Kun­den sind, für die Hal­len­bad-Jah­res­kar­te künf­tig nur noch 120 Euro (anstatt 180 Euro), Kin­der und Jugend­li­che, deren Eltern SWJ-Kun­den sind, nur noch 60 Euro (anstel­le von bis­her 90 Euro). Bis­her kamen die SWJ-Strom­kun­den in den Genuss der redu­zier­ten Prei­se, jetzt gel­ten die­se Treue-Prei­se auch für Gas- und Glasfaser-Kunden.

Erwach­se­ne Nicht­kun­den kön­nen die Jah­res­kar­te künf­tig für 180 Euro (statt bis­her 270 Euro) erwer­ben, für Kin­der und Jugend­li­che, deren Eltern kei­ne SWJ-Kun­den sind, redu­ziert sich der Kauf­preis auf 90 Euro (anstel­le von 135 Euro).

Alle Kun­den, die ihre Jah­res­kar­ten zum alten Preis gekauft haben, erhal­ten eine Erstat­tung der Dif­fe­renz. Sie sind gebe­ten, sich dazu im SWJ-Kun­den­cen­ter (An der Vogel­stan­ge 2 a) zu melden.

Auch wird zusätz­lich erneut ein Kas­sen­au­to­mat (mit Dreh­kreuz) im Hal­len­bad auf­ge­stellt wer­den, an dem nicht ermä­ßig­te Ein­zel­kar­ten gekauft wer­den kön­nen. Da die Lie­fer­zei­ten sol­cher Auto­ma­ten und der in die­sem Zusam­men­hang benö­tig­ten Kom­po­nen­ten (Steue­rungs­tech­nik und ande­res) der­zeit sehr lang sind und auch die tech­ni­sche Umset­zung eini­ge Zeit benö­tigt, rech­nen die Stadt­wer­ke damit, dass sie den Kas­sen­au­to­ma­ten frü­hes­tens in sechs Mona­ten auf­stel­len können.

Pressekontakt

Kundenservice

Kontakt zu uns

Rückruf anfordern

Das Hochwasser bereitet vielen Jülicherinnen und Jülichern die unterschiedlichsten Probleme. Wir möchten allen Betroffenen schnell und effektiv Hilfe leisten. Nutzen Sie bitte einer der folgenden Möglichkeiten, um bei uns Hilfe anzufordern: