In Kürze verfügbar: die neue SWJ Service-App.

Bald im App Store und im Google Play Store erhältlich.

Die neue SWJ Service-App steht bald zum Download bereit und wird euch mit ihren vielen Funktionen begeistern. Mit der SWJ Service-App könnt ihr jetzt immer mobil auf die Dienste der Stadtwerke Jülich zurückgreifen. So lassen sich über die App nicht nur Zählerstände übermitteln, auch eure Vertrags- und Verbrauchsdaten habt ihr immer und überall im Blick. Gerade die Übermittlung der Zählerstände funktioniert über die App kinderleicht und ihr werdet diesen Service schon bald nicht mehr missen wollen. Die neue SWJ Service-App ist in Kürze im Google Play Store und im App Store erhältlich. Sichert euch die volle Kontrolle über eure Energie und das kostenfrei.

stadtwerke-juelich-serviceapp-iphone-11-pro_home

Neuigkeiten

Mit unserer neuen Service-App verpasst ihr nichts mehr aus unserer Energiewelt. Vorstellung neuer Technologien, neuen Produkte, Sparpotential und Beratungen, die Kurspläne und Öffnungszeiten unserer Bäder, hier werdet ihr informiert. Zudem erwarten euch in regelmäßigen Abständen kleine Überraschungen. So mancher Gang ins Kundenzentrum entfällt durch die vielen Möglichkeiten der App. Seid gespannt und sichert euch diesen Service.

stadtwerke-juelich-serviceapp-iphone-11-pro_home

Neuigkeiten

Mit unserer neuen Service-App verpasst ihr nichts mehr aus unserer Energiewelt. Vorstellung neuer Technologien, neuen Produkte, Sparpotential und Beratungen, die Kurspläne und Öffnungszeiten unserer Bäder, hier werdet ihr informiert. Zudem erwarten euch in regelmäßigen Abständen kleine Überraschungen. So mancher Gang ins Kundenzentrum entfällt durch die vielen Möglichkeiten der App. Seid gespannt und sichert euch diesen Service.

Login-Bereich

In eurem persönlichen Login-Bereich könnt ihr eure aktuellen Vertrags- und Verbrauchsdaten, sowie Rechnungen einsehen. Ihr erhaltet mit der App ein Kundenzentrum zum Mitnehmen. Ihr möchtet Zählerstände neu übermitteln oder euren Abschlagsterminplan anpassen? Vielleicht wollt ihr einen Tarifwechsel abwickeln oder eure Kundendaten ändern? Mit der SWJ Service App ist das kein Problem mehr.

stadtwerke-juelich-serviceapp-iphone-11-pro_login
stadtwerke-juelich-serviceapp-iphone-11-pro_login

Login-Bereich

In eurem persönlichen Login-Bereich könnt ihr eure aktuellen Vertrags- und Verbrauchsdaten, sowie Rechnungen einsehen. Ihr erhaltet mit der App ein Kundenzentrum zum Mitnehmen. Ihr möchtet Zählerstände neu übermitteln oder euren Abschlagsterminplan anpassen? Vielleicht wollt ihr einen Tarifwechsel abwickeln oder eure Kundendaten ändern? Mit der SWJ Service App ist das kein Problem mehr.

stadtwerke-juelich-serviceapp-iphone-11-pro_termin

Termine vereinbaren

Selbstverständlich stehen wir euch trotz der praktischen App immer persönlich zur Verfügung. Ihr habt Fragen zu unseren Produkten oder Technologien und möchtet deshalb einen persönlichen Termin mit einem Kundenberater vereinbaren? Kein Problem, denn auch dieser Service wird über die neue App angeboten. Wählt euren Wunschtermin aus und schon kann dieser über die App gebucht werden.

stadtwerke-juelich-serviceapp-iphone-11-pro_termin

Termine vereinbaren

Selbstverständlich stehen wir euch trotz der praktischen App immer persönlich zur Verfügung. Ihr habt Fragen zu unseren Produkten oder Technologien und möchtet deshalb einen persönlichen Termin mit einem Kundenberater vereinbaren? Kein Problem, denn auch dieser Service wird über die neue App angeboten. Wählt euren Wunschtermin aus und schon kann dieser über die App gebucht werden.

Hilfe in dringenden Fällen

Sollte es zu einem Störfall kommen, dann ist schnelle Hilfe angesagt. Über die neue SWJ Service App steht Euch die Direktwahl zur Verfügung. Aber auch stehen Euch FAQ´s oder ein Nachrichtenformular zur Verfügung. Wir kümmern uns um die Behebung.

stadtwerke-juelich-serviceapp-iphone-11-pro_strung
stadtwerke-juelich-serviceapp-iphone-11-pro_strung

Hilfe in dringenden Fällen

Sollte es zu einem Störfall kommen, dann ist schnelle Hilfe angesagt. Über die neue SWJ Service App steht Euch die Direktwahl zur Verfügung. Aber auch stehen Euch FAQ´s oder ein Nachrichtenformular zur Verfügung. Wir kümmern uns um die Behebung.