Skip to content

Bestel­lung:

SWJ Ener­gie­be­ra­tung

Fel­der mit einem * sind Pflicht­fel­der

Ein Ther­moch­eck für ein Mehr­fa­mi­li­en­haus kann nicht über die Web­sei­te bestellt wer­den. Bit­te kon­tak­tie­ren Sie dafür service@​stadtwerke-​juelich.​de.

Leis­tungs­um­fang:

  • Bege­hung des gesam­ten Gebäudes
  • Auf­zei­gen von Schwach­stel­len am Gebäu­de und an der Anlagentechnik
  • Ein­schät­zung der Inves­ti­ti­ons­kos­ten (Kos­ten-Nut­zen-Ver­hält­nis)
  • Auf­zei­gen der mög­li­chen Modernisierungsmaßnahmen

Die Kos­ten betra­gen 49,00 Euro für SWJ-Kun­den und 99,00 Euro für Nichtkunden.

Leis­tungs­um­fang:

  • Vier ther­mo­gra­fi­sche Auf­nah­men Ihres Gebäudes
  • Kurz­er­läu­te­rung von even­tu­ell gefun­de­nen Schwachstellen
  • Auf­zei­gen sinn­vol­ler Sanierungsmaßnahmen

Die Kos­ten für die ther­mo­gra­fi­sche Ener­gie­be­ra­tung betra­gen 129,00 Euro für SWJ-Kun­den und 179,00 Euro für Nichtkunden.

Die Kos­ten betra­gen für bis zu zwei Woh­nungs­ein­hei­ten betra­gen 349,00 Euro für SWJ-Kun­den und 399,00 Euro für Nicht­kun­den. Wei­te­re Woh­nungs­ein­hei­ten auf Anfrage.



Anga­ben zum Objekt

Ein Ther­moch­eck für ein Mehr­fa­mi­li­en­haus kann nicht über die Web­sei­te bestellt wer­den. Bit­te kon­tak­tie­ren Sie dafür service@​stadtwerke-​juelich.​de.



Per­sön­li­cher Kontakt

Stadt­wer­ke Jülich GmbH
Kun­den­zen­trum

An der Vogel­stan­ge 2a
52428 Jülich

Öff­nungs­zei­ten:

Mon­tag-Mitt­woch:
8:30 bis 12:00 Uhr und
14:00 bis 15:30 Uhr
Donnerstag:
8:30 bis 12:00 Uhr und
14:00 bis 18:00 Uhr
Freitag:
8:30 bis 12:00 Uhr

Kundenservice

Kontakt zu uns

Rückruf anfordern

Das Hochwasser bereitet vielen Jülicherinnen und Jülichern die unterschiedlichsten Probleme. Wir möchten allen Betroffenen schnell und effektiv Hilfe leisten. Nutzen Sie bitte einer der folgenden Möglichkeiten, um bei uns Hilfe anzufordern: