Skip to content

Wall­box-Bera­tung anfordern

Die Instal­la­ti­on der Wall­box (Wand­la­de­sta­ti­on) erfolgt an einem aus­rei­chend dimen­sio­nier­ten Anschluss auf Ihrem Grund­stück. Vor­her besich­tigt unser Hand­werks­part­ner den Anschluss­ort, was auch für die Erstel­lung eines per­sön­li­chen Ange­bo­tes not­wen­dig ist. Die­se Vor­ort-Prü­fung stel­len wir Ihnen mit 137,00 Euro (brut­to 19 %) in Rech­nung. Die Vor­ort-Prü­fung dient der Klä­rung aller anfal­len­den bau­li­chen Maß­nah­men und damit der Kos­ten­ein­schät­zung und ist somit Grund­la­ge des Ange­bots. Die­ser Betrag wird nur berech­net, wenn Sie sich nicht für unse­ren SWJ Stromat ent­schei­den kön­nen. Soll­ten bei der Arbeit ande­re Wün­sche ent­ste­hen oder wei­te­re Arbei­ten nötig sein, um die Instal­la­ti­on durch­zu­füh­ren, erhal­ten Sie dazu ein wei­te­res Angebot.

Fel­der mit einem * sind Pflicht­fel­der




Per­sön­li­cher Kontakt

Stadt­wer­ke Jülich GmbH
Kun­den­zen­trum

An der Vogel­stan­ge 2a
52428 Jülich

Öff­nungs­zei­ten:

Mon­tag-Mitt­woch:
8:30 bis 12:00 Uhr und
14:00 bis 15:30 Uhr
Donnerstag:
8:30 bis 12:00 Uhr und
14:00 bis 18:00 Uhr
Freitag:
8:30 bis 12:00 Uhr

Kundenservice

Kontakt zu uns

Rückruf anfordern

Das Hochwasser bereitet vielen Jülicherinnen und Jülichern die unterschiedlichsten Probleme. Wir möchten allen Betroffenen schnell und effektiv Hilfe leisten. Nutzen Sie bitte einer der folgenden Möglichkeiten, um bei uns Hilfe anzufordern: