Skip to content

Aktu­el­le Meldungen

Pres­se

Mit dem extrem schnel­len Glas­fa­ser-Inter­net ermög­licht jülink, die neue Tele­kom­mu­ni­ka­ti­ons­mar­ke der Stadt­wer­ke Jülich GmbH (SWJ) ihren Kun­den Inter­net-Über­tra­gun­gen, die um ein Viel­fa­ches schnel­ler und sta­bi­ler sind als die mit den bis­he­ri­gen Kupferleitungen. 
Auch wenn die Son­ne der­zeit noch so schön scheint und die Lust auf einen Frei­bad­be­such groß ist, so kann die Stadt­wer­ke Jülich GmbH (SWJ) noch kei­nen fes­ten Zeit­punkt für eine Öff­nung des Jüli­cher Frei­ba­des am Sta­di­on­weg nennen. 
Die Stadt­wer­ke Jülich infor­mie­ren, dass am Mon­tag, den 27. April, die Erd­gas-Säu­le an der Esso-Tank­stel­le (Gro­ße Rur­stra­ße 100) auf­grund von Nach-Eich­ar­bei­ten des TÜVs in der Zeit von 8:00 Uhr bis 15:00 Uhr außer Betrieb sein wird. 
Das Jüli­cher Hal­len­bad wird vor­sorg­lich von heu­te bis ein­schließ­lich Sonn­tag, den 8. März 2020, wegen des Coro­na-Virus geschlos­sen, auch wenn es dort bis­her kei­nen Coro­na-Fall gibt, infor­miert die Stadt­wer­ke Jülich GmbH. 

Pres­se­kon­takt

Kundenservice

Kontakt zu uns

Rückruf anfordern