Skip to content

Aktu­el­le Meldungen

Pres­se

Zum Schutz der Bevöl­ke­rung und ent­spre­chend den von der Regie­rung beschlos­se­nen Coro­na-Schutz­maß­nah­men, schließt die Stadt­wer­ke Jülich GmbH (SWJ) vom 2. Novem­ber bis vor­aus­sicht­lich 30. Novem­ber das Hal­len­bad auf der Bongardstraße. 
Der Rat der Stadt Jülich hat der Stadt­wer­ke Jülich GmbH (SWJ) die Kon­zes­si­on für die Trink­was­ser­lie­fe­rung in Jülich für wei­te­re 40 Jah­re erteilt. Damit hono­riert die Stadt die dau­er­haf­te und lang­jäh­ri­ge Leis­tung der SWJ, den Jüli­cher Bür­gern qua­li­ta­tiv gutes Trink­was­ser stö­rungs­frei zur Ver­fü­gung zu stellen 
In gro­ßen Schrit­ten geht der jülink-Glas­fa­ser-Aus­bau und die Anschluss­ak­ti­vie­rung im Gewer­be­park Königs­kamp vor­an. „Bis zum Ende der Herbst­fe­ri­en wer­den fast alle Stra­ßen­zü­ge dort von uns mit dem schnel­len Inter­net ver­sorgt sein kön­nen“, ver­spricht jülink-Pro­jekt­lei­ter Tors­ten Adamietz. 

Pres­se­kon­takt

Das Hochwasser bereitet vielen Jülicherinnen und Jülichern die unterschiedlichsten Probleme. Wir möchten allen Betroffenen schnell und effektiv Hilfe leisten. Nutzen Sie bitte einer der folgenden Möglichkeiten, um bei uns Hilfe anzufordern:

Kundenservice

Kontakt zu uns

Rückruf anfordern