Jülich. Mit Horst Dahmen als neuem Kundenberater kommt die Stadtwerke Jülich GmbH (SWJ) den Wünschen vieler Jülicher Bürger entgegen: Beratung bei ihnen zu Hause und auch nach den offiziellen Öffnungszeiten des Kundenzentrums. „Wir haben unser Berater-Team mit einem qualifizierten Profi verstärkt, der im Energiemarkt zu Hause ist. Auch er wird unsere Kunden und Interessenten individuell und persönlich beraten“, freuen sich Dr. Hildegard Hoecker, Leiterin des Shared Services der SWJ und Grit Köhler, SWJ-Vertriebs- und Marketing-Leiterin.

Horst Dahmen wird in Jülich und Umgebung Kunden und Interessenten – nach vorheriger Absprache – zu Hause besuchen und sie zu Strom- und Gas-Tarifen beraten. Bei weitergehenden Fragen vermittelt er den passenden SWJ-Ansprechpartner.

Der neue Kundenberater kann sich als SWJ-Mitarbeiter ausweisen, zusätzlich trägt er SWJ-Dienstkleidung und fährt ein SWJ-beschriftetes Elektro-Fahrzeug.
„Natürlich können Interessenten an einer Beratung auch bei uns anrufen und um seinen Besuch bitten“, so Hildegard Hoecker. Horst Dahmen ist erreichbar unter 024 61 – 625 207.

 

Mit ihren neuen Kundenberater Horst Dahmen (Mitte) kommen die Stadtwerke Jülich Kundenwünschen entgegen. (v.l.) Grit Köhler, Vertriebs- und Marketing-Leiterin und Dr. Hildegard Hoecker, Leiterin Shared Service.

Mit ihren neuen Kundenberater Horst Dahmen (Mitte) kommen die Stadtwerke Jülich Kundenwünschen entgegen. (v.l.) Grit Köhler, Vertriebs- und Marketing-Leiterin und Dr. Hildegard Hoecker, Leiterin Shared Service.