„Mit vereinten Kräften, Jülich!“

Unter diesem Motto unterstützen wir die Vereine in unserer Stadt und fördern damit Freizeit und Lebensqualität. Denn Stadtwerke und Vereine, das war schon immer ein starkes und erfolgreiches Bündnis. Beide verfolgen das gleiche Ziel: den Menschen einen aktiven und attraktiven Lebensraum zu bieten, Talente zu fördern, Ideen zu unterstützen und Teil der Region zu sein.

Nutzt unser Sponsoring-Angebot und lass uns gemeinsam Ziele erreichen – ob sportlich, sozial oder kulturell. Wichtig für unser Engagement als Sponsor ist es, dass euer Verein ein öffentliches Ereignis auf die Beine stellt. Wir sponsern prinzipiell nicht den Verein an sich, sondern das jeweilige Event. Ob ein Sportfest oder ein Kulturfest, ebenso wie ein bestimmter Wettkampf oder besonderes Spiel, eine Theateraufführung oder ein Konzert. Mit vereinten Kräften fördern. Nähere Informationen über Voraussetzungen und Richtlinien für eine Förderung erhaltet ihr hier: https://www.stadtwerke-juelich.de/ueber-swj/sponsoring/

Kontakt

Stadtwerke Jülich GmbH
Kundenzentrum
An der Vogelstange 2a
52428 Jülich

Telefon 02461 625-122
service@stadtwerke-juelich.com

Öffnungszeiten Kundenzentrum:
Montag-Mittwoch:
8:30 bis 12:00 Uhr und
14:00 bis 15:30 Uhr
Donnerstag:
8:30 bis 12:00 Uhr und
14:00 bis 18:00 Uhr
Freitag:
8:30 bis 12:00 Uhr