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Ver­lass dich drauf, Jülich.

Mit dem neu­en, siche­ren SWJ ProGas

Pro­fi­tie­ren auch Sie von den Men­gen eines pro­fes­sio­nel­len Bedarfs. Erhal­ten Sie indi­vi­du­el­le Bera­tung und Pla­nung für Ihren Gasverbrauch.

SWJ Pro­Gas

Net­to­preis

Brut­to­preis (inkl. 19% MwSt.)

Arbeits­preis je kWh
4,34 Cent/​kWh
5,16 Cent/​kWh
Mit Umwelt­Plus (optio­nal)
als 100 % umwelt­freund­li­ches und kli­ma­neu­tra­les Gas bestellen
0,25 Cent/​kWh
0,30 Cent/​kWh
Arbeits­preis je kWh mit Umweltplus
4,59 Cent/​kWh
5,46 Cent/​kWh
Grund­preis pro Monat bis Zäh­ler­grö­ße G16
26,22 €/​Monat
31,20 €/​Monat
Grund­preis pro Monat bis Zäh­ler­grö­ße G25
50,15 €/​Monat
59,68 €/​Monat

Pro­fi­tie­ren auch Sie von den Men­gen eines pro­fes­sio­nel­len Bedarfs. Erhal­ten Sie indi­vi­du­el­le Bera­tung und Pla­nung für Ihren Gasverbrauch.

SWJ Pro­Gas

Arbeits­prei­se je kWh

Net­to­preis
Brut­to­preis
4,34 Cent/​kWh
5,16 Cent/​kWh

Mit Umwelt­Plus (optio­nal)

als 100% umwelt­freund­li­ches und kli­ma­neu­tra­les Erd­gas bestellen

Net­to­preis
Brut­to­preis
0,25 Cent/​kWh
0,30 Cent/​kWh

Arbeits­prei­se je kWh 

mit Umwelt­Plus

Net­to­preis
Brut­to­preis
4,59 Cent/​kWh
5,46 Cent/​kWh

Grund­preis pro Monat

bis Zäh­ler­grö­ße G16

Net­to­preis
Brut­to­preis
26,22 €/​Monat
31,20 €/​Monat

Grund­preis pro Monat

bis Zäh­ler­grö­ße G25

Net­to­preis
Brut­to­preis
50,15 €/​Monat
59,68 €/​Monat

Jetzt bestel­len

  • Preis­be­stand­tei­le
  • Ver­trags­grund­la­gen

Die oben ange­führ­ten Prei­se gel­ten nur im Netz­ge­biet der Stadt­wer­ke Jülich GmbH.

Der Arbeits­preis ent­hält die Erd­gas­steu­er (z.Zt. 0,55 ct/​kWh), die Kon­zes­si­ons­ab­ga­be und auf den Arbeits­preis ent­fal­len­de Netz­ent­gel­te. Der Grund­preis beinhal­tet u.a. die Ent­gel­te für den Betrieb der Mess­stel­le, die Kos­ten der Able­sung und der Abrech­nung. Die Net­to­prei­se erhö­hen sich um die zum Leis­tungs­zeit­punkt gesetz­lich fest­ge­leg­te Umsatzsteuer.

Soweit in die­sem Son­der­ver­trag nichts ande­res ver­ein­bart ist, gel­ten die jeweils gül­ti­gen „All­ge­mei­nen Geschäfts­be­din­gun­gen SWJ Pro­Gas″ (AGB), die jeweils gül­ti­gen ergän­zen­den Bedin­gun­gen der SWJ sowie die „All­ge­mei­nen Bedin­gun­gen für die Grund­ver­sor­gung von Haus­halts­kun­den und die Ersatz­ver­sor­gung mit Gas aus dem Nie­der­druck­netz” (GasGVV).

Wesent­li­che Vertragsinhalte
Erst­ver­trags­lauf­zeit:
24 Mona­te
Preis­an­pas­sung:
erfolgt gemäß § 5 & § 5a Gas­grund­ver­sor­gungs­ver­ord­nung (GasGVV)
erfolgt gemäß § 5 & § 5a Gas­grund­ver­sor­gungs-ver­ord­nung (GasGVV)
Kün­di­gungs­fris­ten:
ein Monat zum Vertragsende
Ver­län­ge­rung:
auto­ma­tisch um 12 Mona­te, sofern nicht frist­ge­recht gekün­digt wurde
Rück­tritts­recht:
erfolgt insb­son­de­re gemäß §§ 323 ff. BGB
Zah­lungs­wei­se:
Teil­nah­me am SEPA-Last­schrift­ver­fah­ren oder Über­wei­sung (ggf. Bear­bei­tungs­pau­scha­le gem. Punkt 5 des Lieferauftrages)
Haf­tung:
Ansprü­che wegen Ver­sor­gungs­stö­run­gen im Sin­ne des § 6 Abs. 3 Satz 1 der StromGVV kön­nen gegen den jewei­li­gen Netz­be­trei­ber gel­tend gemacht wer­den. Die Bestim­mun­gen des Pro­dukt­haf­tungs­ge­setz­tes blei­ben unberührt.
Lie­fe­ran­ten-wech­sel:
Lie­fe­ran­ten­wech­sel:
Die SWJ wird einen Lie­fe­ran­ten­wech­sel zügig und unent­gelt­lich ermöglichen.
Infor­ma­tio­nen:
Aktu­el­le Infor­ma­tio­nen über die gel­ten­den Tari­fe sind erhältlich: 

Im Kun­den­zen­trum: An der Vogel­stan­ge 2a | 52428 Jülich Tele­fon: 02461 625–122
Infor­ma­tio­nen zu War­tungs­diens­ten und ‑ent­gel­ten sind beim Netz­be­trei­ber erhältlich.
Streit­fall:

Fra­gen oder Beschwer­den im Zusam­men­hang mit Ihrer Ener­gie­lie­fe­rung kön­nen Sie an unse­ren Ver­brau­cher­ser­vice richten:

Stadt­wer­ke Jülich GmbH
An der Vogel­stan­ge 2a, 52428 Jülich
Tele­fon 02461 625–122
E‑Mail: service@​stadtwerke-​juelich.​de

Zur Bei­le­gung von Strei­tig­kei­ten kann ein Schlich­tungs­ver­fah­ren bei der Schlich­tungs­stel­le Ener­gie bean­tragt wer­den. Vorraus­set­zung dafür ist, dass der Ver­brau­cher­ser­vice unse­res Unter­neh­mens ange­ru­fen wur­de und kei­ne beid­sei­tig zufrie­den­stel­len­de Lösung gefun­den wurde.

Schlich­tungs­stel­le Ener­gie e.V.
Fried­rich­stra­ße 133, 10117 Ber­lin
Tele­fon 030 2757240–0
Inter­net: www​.schlich​tungs​stel​le​-ener​gie​.de
Mail: info@​schlichtungsstelle-​energie.​de

Der Ver­brau­cher­ser­vice der Bun­des­netz­agen­tur stellt Ihnen Infor­ma­tio­nen über das gel­ten­de Recht, Ihre Rech­te als Haus­halts­kun­de und über Streit­bei­le­gungs­ver­fah­ren für die Berei­che Elek­tri­zi­tät und Gas zur Ver­fü­gung und ist unter fol­gen­den Kon­takt­da­ten erreichbar:

Bun­des­netz­agen­tur für Elek­tri­zi­tät, Gas, Tele­kom­mu­ni­ka­ti­on, Post und Eisen­bah­nen
Ver­brau­cher­ser­vice
Post­fach 8001, 53105 Bonn
Tele­fon: Mo–Fr von 09:00 Uhr bis 15:00 Uhr 030 22480–500 oder 01805–101000, Bun­des­wei­tes Info­te­le­fon (Fest­netz­preis 14 ct/​min, Mobil­funk­prei­se max. 42 ct/​min)
Tele­fax: 030 22480–323
E‑Mail: verbraucherservice-​energie@​bnetza.​de

Online-Streit­bei­le­gung:
Die EU-Kom­mis­si­on hat eine Inter­net­platt­form zur Online-Bei­le­gung von Strei­tig­kei­ten (sog. „OS-Platt­form“) geschaf­fen. Die OS-Platt­form dient als Anlauf­stel­le zur außer­ge­richt­li­chen Bei­le­gung von Strei­tig­kei­ten betref­fend ver­trag­li­che Ver­pflich­tun­gen, die aus Online-Kauf­ver­trä­gen erwach­sen. Sie kön­nen die OS-Platt­form unter dem fol­gen­den Link errei­chen: http://​ec​.euro​pa​.eu/
consumers/​odr

Infor­ma­ti­on gemäß § 4 EDL‑G

Neben unse­ren Bera­tungs­an­ge­bo­ten auf www​.stadt​wer​ke​-jue​lich​.de wei­sen wir Sie ger­ne auf die Inter­net­sei­te www​.bfee​-online​.de hin. Dort fin­den Sie eine von der Bun­des­stel­le für Ener­gie­ef­fi­zi­enz
(BfEE) öffent­lich geführ­te Anbie­ter­lis­te mit Anbie­tern von wirk­sa­men Maß­nah­men zur Ener­gie­ef­fi­zi­enz­ver­bes­se­rung und Ener­gie­ein­spa­rung sowie ihren Ange­bo­ten. Wei­te­re Infor­ma­tio­nen und
Kon­takt­adres­sen dazu erhal­ten Sie auch auf den Inter­net­sei­ten der Ver­brau­cher­zen­tra­len unter www​.ver​brau​cher​zen​tra​le​.de und der Ener­gie­agen­tu­ren unter www​.ener​gie​agen​tur​.de.

Doku­men­te

Pro­dukt­for­mu­lar
Datei: PDF
Erstellt: 05/2021
Grö­ße: 322 kB
Verordnungen/​Geset­ze
Datei: PDF
Erstellt: 02/2021
Grö­ße: 37 kB

Fra­gen zum Produkt?

Stadt­wer­ke Jülich GmbH
Kun­den­zen­trum

An der Vogel­stan­ge 2a
52428 Jülich

Öff­nungs­zei­ten:

Mon­tag-Mitt­woch:
8:30 bis 12:00 Uhr und
14:00 bis 15:30 Uhr
Donnerstag:
8:30 bis 12:00 Uhr und
14:00 bis 18:00 Uhr
Freitag:
8:30 bis 12:00 Uhr

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Das Hochwasser bereitet vielen Jülicherinnen und Jülichern die unterschiedlichsten Probleme. Wir möchten allen Betroffenen schnell und effektiv Hilfe leisten. Nutzen Sie bitte einer der folgenden Möglichkeiten, um bei uns Hilfe anzufordern: