Skip to content

Anfra­ge: SWJ Con­trac­ting- und Pachtangebote

Für Gewer­be­kun­den, die sich ener­ge­tisch neu aus­rich­ten wol­len, die unwirt­schaft­li­che Hei­zungs­an­la­gen aus­tau­schen möch­ten oder über eine eige­ne Pho­to­vol­ta­ik­an­la­ge zur Ener­gie­ge­win­nung nach­den­ken, gibt es jetzt die SWJ Con­trac­ting- und Pacht-Ange­bo­te. Umwelt­be­wusst und nach­hal­tig – und För­de­rung gibt’s obendrein.

Beim Con­trac­ting bzw. der Pacht über­neh­men Ihre Stadt­wer­ke die Finan­zie­rung der Anla­ge, mana­gen den Ein­bau der Hei­zung oder Pho­to­vol­ta­ik­an­la­ge, die War­tung und Instand­hal­tung. Die­se Rund­um-Dienst­leis­tung wird – wie eine Lea­sing­ra­te fürs Auto – in regel­mä­ßi­gen Teil­be­trä­gen abgerechnet.

Con­trac­ting rech­net sich her­vor­ra­gend, um in Gewer­be und Indus­trie­ob­jek­ten, Hotels oder Schu­len zur Ener­gie­ge­win­nung ein Block­heiz­kraft­werk ein­zu­set­zen. Auch die Pacht einer Pho­to­vol­ta­ik­an­la­ge rech­net sich, fra­gen Sie uns.

Fel­der mit einem * sind Pflicht­fel­der


Anga­ben zum Objekt 

Per­sön­li­cher Kontakt

Micha­el Adams
Tele­fon: 02461 625 122
energieberatung@​stadtwerke-​juelich.​de

Stadt­wer­ke Jülich GmbH
Kun­den­zen­trum

An der Vogel­stan­ge 2a
52428 Jülich

Öff­nungs­zei­ten:

Mon­tag-Mitt­woch:
8:30 bis 12:00 Uhr und
14:00 bis 15:30 Uhr
Don­ners­tag:
8:30 bis 12:00 Uhr und
14:00 bis 18:00 Uhr
Frei­tag:
8:30 bis 12:00 Uhr

Kundenservice

Kontakt zu uns

Rückruf anfordern

Das Hochwasser bereitet vielen Jülicherinnen und Jülichern die unterschiedlichsten Probleme. Wir möchten allen Betroffenen schnell und effektiv Hilfe leisten. Nutzen Sie bitte einer der folgenden Möglichkeiten, um bei uns Hilfe anzufordern: