Jülich. Erneut wird das Info-Mobil der Stadtwerke Jülich GmbH (SWJ) vor dem Jülicher Real-Markt stehen. Dieses Mal wird es am Donnerstag, den 27. Oktober von 10:00 bis 17:00 Uhr auf dem Parkplatz „An der Leimkaul 1“ platziert sein. Die SWJ-Kundenberater werden vor Ort umfassend über die aktuellen Strom- und Gas-Produkte informieren. „Wir erhielten bei unserer ersten mobilen Beratungsaktion im September sehr viele positive Rückmeldungen. Darum engagieren wir uns gern mit unserem Info-Mobil und unseren Mitarbeiter ein weiteres Mal“, erläutert Grit Köhler, SWJ-Vertriebs- und Marketingleiterin.

Auch beim diesjährigen Erntedankfest waren die SWJ-Kundenberater mit ihrem Info-Mobil im Einsatz. Bei den Gesprächen zeigte sich, wie sehr die Kunden diese Möglichkeit der Gesprächsangebote außerhalb des Kundenzentrums schätzen. „Wir erfüllen gern diesen Wunsch und gehen dahin, wo es für die Kunden praktisch ist. Natürlich freuen wir uns auf Gespräche mit unseren Kunden, aber auch mit Interessenten, die noch keine Kunden sind“, erläutert Ibrahim Güler, Teamkoordinator im SWJ-Kundenzentrum.

 

SWJ - SWJ-Mobil und Photovoltaik k