Für Nachfragen bei Jahresverbrauchsabrechnung: Stadtwerke Jülich bieten Rückrufmöglichkeit an

 

Jülich. Da der Weg ins Kundenzentrum der Stadtwerke Jülich GmbH (SWJ) durch Corona derzeit nicht möglich ist, weichen die SWJ-Kunden bei Nachfragen zur ihrer Jahresverbrauchsabrechnung verstärkt auf die telefonische Variante aus. Das führt allerdings in stark frequentierten Zeiten dazu, dass trotz erhöhter Kapazität die Leitungen überlastet sind und die Kunden auf einen Gesprächspartner warten müssen.

 

Um es für ihre Kunden komfortabel zu machen, gibt es nun auf der Website der SWJ eine „Rückrufbitte“. Dieses Fenster erscheint beim Aufrufen der SWJ-Seite. Dort kann der Zeitraum für einen Rückruf am kommenden Arbeitstag ausgewählt  werden.

 

„Wir arbeiten mit allen Mitarbeitern im Kundendienst daran, dass die Rückrufbitten schnell erfolgen“, betont Ibrahim Güler, Teamleiter im Kundenzentrum der Stadtwerke. „Unser Ziel ist, dass alle Kundenanliegen so schnell wie möglich und mit der gewohnten Qualität geklärt werden. “

Kundenservice

Kontakt zu uns

Rückruf anfordern

Kundenservice

Kontakt zu uns

Rückruf anfordern